Gut reingerutscht?

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Na ihr lieben, seid ihr gut reingerutscht? Ich hoffe schon!

Ich wünsch Euch allen ein erfolgreiches, gesundes, neues Jahr!

Und, erzählt doch mal, wie habt ihr denn gefeiert? Habt ihr´s richtig krachen lassen oder eher ruhig?


Wir hatten meine Eltern zu Besuch hier, haben Raclette geschlemmt und dann ein paar Raketen geschossen. Also schön ruhig. Auf mehr hatten wir dieses Jahr irgendwie keine Lust, ich mag diese monströsen Silvesterparty´s nicht.
Und unseren Wuff-Wuff wollte ich auch nicht allein lassen, er kennt ja noch keine Silvesterkracher....

Adriano war bis halb zwei wach, dann ist er ziemlich schnell eingeschlafen, als wir ins Bett sind, und jetzt schläft er immer noch :)

Und, wie habt ihr die Nacht verbracht?

Neugierige Grüsse:winke:
 
L

Lillian

AW: Gut reingerutscht?

Geschlafen :)


zumindest theoretisch - praktisch haben wir die 2. Nachthälfte in getrennten Bett verbracht - jeweils mit einem verstörtem Kind an der Brust bzw im Arm.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Gut reingerutscht?

:winke:

ich hatte dafür das ich nix vorhatte irgendwie andauernd gäste :cool: die gaben sich gegenseitig die klinke in die hand........
war aber nett.....sehr nett :)

GLG JEnny
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Gut reingerutscht?

:winke::winke: moin moin :-D


Wir sind um 20 Uhr zu meiner Freundin rüber gefahren, hatten dort einen wirklich schönen Abend mit ihrer Schwester & Fam. & ihrer Mutter.

Die Kinder hatten riesen Spaß beim Böllern.

Um 3 Uhr sind wir dann nach Hause gefahren und um glaub 3.30 Uhr hab ich das letztemal auf die Uhr geschaut, da hat Josh noch gemeint warum er jetzt überhaupt noch schlafen müsse :umfall:

Um 9.20 Uhr *vorhin* war er hellwach!! :entsetzt:

Jetzt sitzt er hier und kuschelt mit Brownie. Ich versuch noch irgendwie die Augen offen zu halten *gähn* und werd mir gleich meinen 2. Kaffee gönnen :zeitung:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Gut reingerutscht?

Guten Morgen.

Ja, wir sind ruhig reingekommen. Nicolas hat gar nichts mitbekommen und Annika durfte schauen und bei Opa weiterschlafen :)

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Gut reingerutscht?

Ich hole jetzt gleich die Kinder ab. Wir hatten den Luxus, dass wir eingeladen waren und die Kinder dort geschlafen haben. Wir sind dann alleine nach Hause und konnten schlaaaaaaafen! Also ich bin fit heute!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Gut reingerutscht?

So nach dem 2. Kaffee werde ich langsam fit! Aber ich möcht noch gar net an morgen früh denken...da muß ich wieder um 5.30Uhr raus :umfall:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Gut reingerutscht?

:winke:

Wir waren allein zu Hause. Fabian durfte dieses Jahr das erste Mal bis Mitternacht aufbleiben. Nur was tun? Alle Spiele waren schon zigmal gespielt bis 22.00 Uhr und Fabian hatte auch langsam keine Lust mehr zum Spielen weil er langsam aber sicher doch ein bisschen müde wurde (was er natürlich nicht zugab :mrgreen:). Mein Mann hat auf´m Fernseher mal durchgeschalten und bei ARD: Silvesterstadl rief mein Sohn,: "Papa, Stopp! Das will ich anschauen, da will ich auch mal hin!!!" :umfall: :hahaha:

Naja was soll ich sagen, das war wenigstens ein kindgerechtes Programm :hahaha:, wir haben dann bis Mitternacht zwischen Silvesterstadl und ZDF hin und hergeschalten wo halt grad die schöneren Lieder liefen. Fabian holte dann seine ganzen Instrumente (Keyboard, Trommeln, Trompete, Rasseln, Triangel usw...) und wir machten Musik und zwischendurch haben wir mal getanzt. GsD war ausser uns niemand im Haus.:hahaha: Mein Mann sagte auch: :piebts: , aber letztendlich hat er sich dann breitschlagen lassen, die Trommeln zu schlagen. :mrgreen: Männer muss man halt manchmal zu ihrem Glück zwingen. :hahaha:

Um Mitternacht haben wir dann das Feuerwerk durchs Dachfenster angeschaut; rausgehen war Fabian dann doch zu laut. Und unsere Kleine hat von dem Lärm überhaupt nix mitbekommen.

Eine ganz neue aber schöne Erfahrung, Silvester mit einem wachen Kind zu feiern. :hahaha: Naja und im Februar wäre das Musikantenstadl bei uns in der Nähe .... Als ich dann heut früh sagte, soooo schlecht fand ich das Silvesterstadl gar nicht, lachte sich mein Mann schlapp und sagte doch glatt, er glaubt ich werd jetzt langsam alt. :piebts: :umfall: :hahaha:
 
Oben