GURKENSALAT mit Quick-Chef machbar ?

AVE

Gehört zum Inventar
AW: GURKENSALAT mit Quick-Chef machbar ?

Was ist denn Möpkenbrot ?
 
Zuletzt bearbeitet:

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: GURKENSALAT mit Quick-Chef machbar ?

Hihi, das möchtest du - glaub ich - gar nicht wissen. .
:nix:
Bist nicht aus Westfalen, oder?
Das ist ein runder kleiner Ball, den man in dünne oder dickere Scheiben schneidet, Butter drauf macht und Rübenkraut.
Tja, er wird hergestellt aus warmem Blut direkt nach dem Schlachten, dazu kommen - soweit ich weiss - noch Fettstückchen, Gewürze und Fleischstückchen. Ist wohl sowas wie Blutwurst, aber seitdem meine Bekannte mir erzählt hat, wie es gemacht wird, verzichte ich dankend darauf. "Örks"
Mein Papa isst es ab und an mal.

LG
Heike
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: GURKENSALAT mit Quick-Chef machbar ?

Pfui ! Da möchte ich noch nicht mal beim Essen zusehen !

:wuerg:

Meine allerbeste Freundin isst auch für ihr Leben gerne Blutwurst, Zungenwurst & Co. - aber jedem so, wie er es mag ! Ich esse ja noch nicht mal Bratwurst, sondern gerade mal Hackfleisch vom Schlachter unseres Vertrauens !
 
Oben