Gurken für morgen schon heute raspeln?

Irrlicht

Lichtlein
AW: Gurken für morgen schon heute raspeln?

Ja, das ist gut :hahaha: Und da hätte ich auch ein gutes Rezept für Dich :hahaha: ...das man gut einen oder zwei Tage vorher machen kann ;)
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Gurken für morgen schon heute raspeln?

Schatz lacht sich gerade einen, ihr Frauen habt Problem... Gg er sagt solange es kein Mus ist, ist es uns Männern egal gg
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Gurken für morgen schon heute raspeln?

:hahaha: Amüsiere mich gerade über Deine Ideen! War da nicht auch mal was mit nem Kuchen??? Also ich würde ihn entweder frisch machen oder was anderes, das man vorbereiten kann... :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Gurken für morgen schon heute raspeln?

So, Ihr Lieben...ich kann berichten: Alles Kopfzerbrechen war für die Katz'. :hahaha:

Gestern morgen fand ich mich voll schlau: ich hab die schon am Vorabend geraspelten Küchenpapier-Frischhaltefolie-Gurken kurz vor Abfahrt mit dem Dressing vermischt. Dachte, dann sind die Gurken bis mittags als guter Kompromiss halb starr und halb schlabberig. :zahn:

Allerdings fand das eigentliche Essen wider Erwarten erst später Abends statt, so dass es überhaupt keinen Unterschied gemacht hätte, wenn ich den Salat am Vorabend schon komplett fertig gemacht hätte, so durchgezogen wie das Zeug bis dahin dann wohl war.

Weil wir uns aber schon vor dem Essen wieder auf den Heimweg gemacht haben, hab' ich den Salat gar nicht mehr miterlebt. Es wurde aber gepostet, dass er wohl gut geschmeckt hat. :jaja:

Hach, ich mal wieder! :umfall: Aber schönen Dank noch mal für Eure Mithilfe!

:hahaha: Amüsiere mich gerade über Deine Ideen! War da nicht auch mal was mit nem Kuchen???
Ja, da hatte ich auch mal ein timing-Problem. :oops: :hahaha:

LG, Katja.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Gurken für morgen schon heute raspeln?

Und was lernen wir daraus? Man muss sich 1.) nicht so viele Gedanken machen und 2.) muss nicht alles perfekt sein ;)
 
Oben