Gurken für morgen schon heute raspeln?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Gurken für morgen schon heute raspeln?

Nee, die Kerls interessiert das sicher nicht die Bohne. :hahaha: Aber mich. Ich bin halt so ein Pingel! :oops: Schrecklich!!

LG, Katja.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Gurken für morgen schon heute raspeln?

Wieso ist Deiner nicht schlabberig? Meine Gurken werden immer schlabberig, wenn sie einige Zeit im Dressing waren.

LG, Katja.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Gurken für morgen schon heute raspeln?

Nee, sie sind weich, aber nicht schlabberig. Wie schneidest Du sie denn?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Gurken für morgen schon heute raspeln?

Ich mein' doch "weich" mit "schlabberig". :hahaha: Die Gurkenscheiben sind im Dressing halt nicht mehr starr.

Ich raspel die immer auf so'ner Reibe. :jaja:

LG, Katja.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Gurken für morgen schon heute raspeln?

Na ja, aber magst Du denn so starre Gurken? :hahaha:
Wenn Du die Scheiben dünn raspelst, sind sie, wie sie sind, und bleiben auch so ;-)
 
Oben