Gummistiefel wenns kalt wird

nici

keiner Titel
Angela hat gesagt.:
:winke:

Dazu hab ich mich entschlossen, nachdem ich in der Fundgrube des Kindergartens zig Einzelstücke Stiefelsocken in kleinen Größen gefunden habe :-D

Lieben Gruß
Angela

... ja, wenn ich mich recht entsinne, sind in unserer Schuhbox auch immer recht viele davon drin...

Hast du ne Ahnung wo du die kaufen wirst?

Alex, welche hast du?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
nici hat gesagt.:
... Hast du ne Ahnung wo du die kaufen wirst?

Beim Metzger? :weghier: :p

Nee, im ernst: Ich werde diesmal bewusst Markengummistiefel kaufen und ein bissi mehr anlegen, weil die Kinder bei uns im Kiga die Stiefel doch viel häufiger an haben, als ich ursprünglich dachte. Ich lege aber generell sehr viel Wert auf gutes Schuhwerk. "Für ab und an mal bei Regen" hatte ich ursprünglich die Tchibo-Teile gekauft. Die nehm ich dann mit nach Hause, Laura hat i.d.R. nur solche Schuhe, mit denen man bei Wind und Wetter rauskann, Gummistiefel zieh ich zu Hause nur an, wenn es wirklich vom Himmel hoch gießt. Außerdem bin ich von den Tchibo-Teilen enttäuscht. Die Einlegesohle ist schon kaputt und jedes 2. Kind hat diese Stiefel und ich such mir immer einen Wolf. :umfall: Deshalb gibt es jetzt Qualitäts- und Individualitätsstiefel :-D Macht sich gut, dass ich am Samstag 20% auf alle Schuhe im Siemes Schuhcenter habe - da kauf ich auch überwiegend unsere Schuhe - die haben viele günstige Angebote bei den Markenschuhen.

Liebe Grüße
Angela
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ich glaube das sind Romika Stiefel. Leider noch teuer als Elefanten aber Elefanten war unsere Größe aus.

lg Alex
 

Su

Das Luder
Huhu nIci,

wir haben letztes Jahr für den KiGa, gefütterte bei Jako-O bestellt und er hat die fast den ganzen WInter dort draußen an, dieses Jahr passen die auch noch, waren recht groß letztes Jahr,....-

LG
Su
 

sandra1602

Dauerschnullerer
Huhu, wir haben auch gefütterte GS...vor ca. 3-4 Wochen bei LIDL erstanden. Im KiGa stehen auch noch ein Parr Moonboots aus dem letzten Jahr die noch passen. Die waren glaib ich aus dem ALDI.

Sandra
 

nici

keiner Titel
Su hat gesagt.:
Huhu nIci,

wir haben letztes Jahr für den KiGa, gefütterte bei Jako-O bestellt und er hat die fast den ganzen WInter dort draußen an, dieses Jahr passen die auch noch, waren recht groß letztes Jahr,....-

LG
Su

Die von Jako-o hatte ich bestellt, aber die waren viel zu weit und groß, da drin isser nur rum geeiert. Ok, ich hätte ne Nummer kleiner nachbestellen können, aber dazu hat ich dann keine Lust mehr, außerdem find ich sie ganz schön teuer ...

Ich hab heute übrigens ein paar gefütterte Gummistiefel erstanden, runter gesetzt auf 15,00 Euro aus denen man das Futter raus machen kann, falls es Frühling und warm wird ... muß aber auch nochmal hin, weil die wohl zu groß sind, dabei hatte sie diese BIMS Schiene als zu klein ausgewiesen.... ich verkauf dieses BIMS Ding jetzt, ich komm da wirklich nicht mit zurecht...
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Das BIMS Ding was es bei Reno gibt das ist wirklich besser.
Ja Futter zum rausnehmen finde ich auch g ut. Meine Freundin kommt damit ein Jahr hin. Also erst mit und dann ohne Futter.

lg Alex
 
Oben