Gummi im Nudelgratin!!!! *Kreisch*

M

MagicMoments

AW: Gummi im Nudelgratin!!!! *Kreisch*

veralino hat gesagt.:
Natürlich wirst du eine Entschädigung bekommen. So wie jeder andere der sich beschwert auch.

Sie werden dich sicherlich noch nach einer speziellen Nummer auf der Verpackung fragen, damit sie wissen, mit welcher Charge es produziert wurde.

LG Vera


Nööö,

so leicht nicht mehr....

Es gibt auch andere große Hersteller, da kommt eine Entschuldigung per Mail und das war es dann.

Wer richtig gern was verschickt ist Masterfood :nix:
Aber die machen auch gerne mal Mist.

Es kommt wirklich öfter vor - so schlimm seh ich das auch nicht mehr.

LG
Sandy
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Gummi im Nudelgratin!!!! *Kreisch*

*schüttel*

Ich habe schon mal in einem Alete-Gläschen was gefunden (auch Gummi) und in einem Hipp-Gläschen war Glas, was natürlich auch beim Transport oder im Geschäft vom Glas abgeplatzt sein könnte. GsD fütterte ich nie aus dem Glas, sondern aus nem Teller, da ist mir das sofort aufgefallen.

Alete hat sich entschuldigt und Einiges geschickt, Hipp stellte sich erst quer und meinte ich sei Schuld, hätte mit dem falschen Löffel gerührt (Metall anstatt Plastik), haben dann aber auch Ersatzgläschen geschickt.

Danach gab es für Kiana nur noch Selbstgekochtes;-)

Vor kurzem hatte ich in einer Umverpackung von Gebäck Glasscherben gefunden. Die Packung war komplett zu, also kam es vom Hersteller. Habe reklamiert, bis jetzt kam aber nix zurück:bruddel:

LG
Sonja
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Gummi im Nudelgratin!!!! *Kreisch*

Bäh wie ekelhaft *schüttel*.
Bin mal gespannt wie die Firma auf deinen Bruddelbrief reagiert.

LG
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Gummi im Nudelgratin!!!! *Kreisch*

Danke euch, ihr Lieben....

Wenn man sich so einiges anhört von anderen Leuten oder nier liest, finde ich es mittlerweile erstaunlich wie oft so was vorkommt, scheinbar.... :bruddel:

Ist vielleicht doof von mir, aber ich hab irgendwie immer gedacht, ach sowas passiert dir doch nicht :piebts: Konnte mir irgendwie sowas nicht vorstellen :lichtan:

LG, Viola
 

Italia

süße Fee
AW: Gummi im Nudelgratin!!!! *Kreisch*

Ich musste grade so richtig lachen !!!!

wieh heißt die Firma??

Come a Casa :hahaha:

Witzig also bei mir gibbet kein Gummi im Essen :->
 
Oben