Gummi im Nudelgratin!!!! *Kreisch*

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Gummi im Nudelgratin!!!! *Kreisch*

So hier mein Brief, den ich geschrieben habe, ich bin so dermaßen rasend darüber, daß ich euch den sogar zeigen muß ;-)

Sehr geehrte Damen und Herren,

Leider sehe ich mich veranlasst mich an Sie zu wenden bezüglich einer Reklamation! Ich habe wie so oft eines Ihrer Menüs, diemal das Gratin Macaroni eingekauft und war entsetzt, als ich plötzlich darin ein Stück Gummi,(evt. ein Stück Schlauch!!!!) vorfand! Ehrlich gesagt finde ich das sehr unangenehm um nicht zu sagen wiederlich und man weiß ja nicht, welche Krankheitserregenden Stoffe in diesem Gummi enthalten sein können!!!! So etwas darf nicht vorkommen und hat definitiv nichts im Essen verloren!

Immerhin habe ich über die Hälfte des Menüs gegessen und auch meine knapp zweijährige Tochter hat ein paar Happen davon gegessen!

Ich habe das Menü am 7.4 in Einkaufszentrum Topaze (Match) in Mersch erworben und das Haltbarkeitsdatum ist der 19.04.06. Wie schon erwähnt handelt es sich hierbei um die Gratin Macaroni ihres Hauses, Come a Casa!

Ich kann ihnen gerne auf ihre Kosten den Rest der unangenehmen Mahlzeit inklusive Gummistück zukommen lassen, wenn sie das wünschen und würde mir von Ihnen auf alle Fälle eine Stellungnahme wünschen, wie so ein Patzer auf Kosten der Kunden vorkommen kann!


Mit freundlichen Grüßen,

LG, Viola
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Gummi im Nudelgratin!!!! *Kreisch*

...ich würd n paar Ausrufezeichen rausnehmen. Und "Ihre" und "Sie" schreibt man groß :wink:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Gummi im Nudelgratin!!!! *Kreisch*

Zu meiner Verteidigung, ich hab schnell getippt mit Lea nebendran die ich am Füttern war, naja und noch mal überlesen hätt wohl nix geschadet ;-) Aber Recht hast du ;-)

LG, Viola
 

Vera

Familienmitglied
AW: Gummi im Nudelgratin!!!! *Kreisch*

Natürlich wirst du eine Entschädigung bekommen. So wie jeder andere der sich beschwert auch.

Sie werden dich sicherlich noch nach einer speziellen Nummer auf der Verpackung fragen, damit sie wissen, mit welcher Charge es produziert wurde.

LG Vera
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Gummi im Nudelgratin!!!! *Kreisch*

Sehr geehrte Damen und Herren,

Leider sehe ich mich veranlasst mich an Sie zu wenden bezüglich einer Reklamation! Ich habe wie so oft eines Ihrer Menüs, diemal das Gratin Macaroni eingekauft und war entsetzt, als ich plötzlich darin ein Stück Gummi,(evt. ein Stück Schlauch!!!!) vorfand! Ehrlich gesagt finde ich das sehr unangenehm um nicht zu sagen wiederlich und man weiß ja nicht, welche Krankheitserregenden Stoffe in diesem Gummi enthalten sein können!!!! So etwas darf nicht vorkommen und hat definitiv nichts im Essen verloren!

Immerhin habe ich über die Hälfte des Menüs gegessen und auch meine knapp zweijährige Tochter hat ein paar Happen davon gegessen!

Ich habe das Menü am 7.4 in Einkaufszentrum Topaze (Match) in Mersch erworben und das Haltbarkeitsdatum ist der 19.04.06. Wie schon erwähnt handelt es sich hierbei um die Gratin Macaroni ihres Hauses, Come a Casa!

Ich kann ihnen gerne auf ihre Kosten den Rest der unangenehmen Mahlzeit inklusive Gummistück zukommen lassen, wenn sie das wünschen und würde mir von Ihnen auf alle Fälle eine Stellungnahme wünschen, wie so ein Patzer auf Kosten der Kunden vorkommen kann!


Mit freundlichen


Naja.Also die Verpackung verfäält ja in ein paar Tagen.Vielleicht waren die Maccaronis ,so lange in dieser Packung,dass sie wie Gummis geworden sind.Die Form eines Schlauches haben die ja schon.

NIcht ganz ernst gemeinte Grüsse.

PAtrizia
 

Italia

süße Fee
AW: Gummi im Nudelgratin!!!! *Kreisch*

naja nicht so toll,aber sowas kann nun mal passieren :-?

wir hatten sowasauch schon :-?
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Gummi im Nudelgratin!!!! *Kreisch*

hmm ich glaub ich hätte damals gerne gegen ein gummi getaucht...ich hatte*würg* ein büschel haare in den nudeln*zurtoilette renn


bin mal gespannt was die sagen :)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gummi im Nudelgratin!!!! *Kreisch*

Ich sags ja Fast Food ist ungesund ;) aber wenn es wirklich Gummi war eher nicht.

Bon appetit
Mischa
 
Oben