Gummi im Nudelgratin, die 2e ;))

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Gummi im Nudelgratin, die 2e ;))

Kira hatte vor ein paar Wochen mal eine Plastikscherbe in der Schokolade eines Ü-Eis. Wir haben das Papier mit der Chargen-Nummer und Scherbe direkt in den Markt gebracht, wo es gekauf worden ist.
Zusätzlich hatte ich noch eine Mail an Ferrero geschrieben.

In den Markt ist sofort am nächsten Tag die ganze Palette Ü-Eier abgeholt worden. Ich bekam nach 2 Wochen einen Anruf, in dem man mir mitteilte, wie das Ganze passiert war. Und nach weiteren drei Tagen ein großes Paket mit lauter Ferrero Sachen :bravo:

Da haben die Kids sich gefreut.

Wenn ich mir allerdings vorstelle, wenn ein kleineres Kind, welches noch nicht so geistesgegenwärtig ist, die Schoki verschluckt hätte. Da grauts mir immer noch.

LG
Claudia
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Gummi im Nudelgratin, die 2e ;))

Also das mit der Glasscherbe in der Kinderschokolade, das finde ich viiiel viel schlimmer! Das ist so was von krass! :nix:

Naja, ich bin froh, überhaubt was bekommen zu haben, obwohl ich wirklich von allen Seiten höre, daß man körbeweise Zeug kriegt bei so einem Vorfall.Aber ehrlich gesagt find ich es gut,daß Die sich kümmern und die Maccaroni abgeholt haben, um zu klären, wo das Gummi herkommt, das reicht mit eher, wie eine Entschädigung .....

Julie, du bist ja echt drollig :bravo: Was du wieder von mir denkst :bravo:

Soll ich dir mal ne Liste schicken, mit Sachen, die ich mir wieder ruiniert hab? :nix: :mrgreen:

LG, Viola
 
Oben