Gummi im Nudelgratin, die 2e ;))

Viola

Unschuldsengelchen
Hallo Schnullis,

Es gibt News zu dem Stück Gummi, das ich in meinem Nudelgratin leider hab finden müssen...

Hier der Link zum Thread dazu, ach ja und meine kleinen Dummheitsfehler, die ich in der Eile im Beschwerdebrief getippt hab, weil ich nebenbei Lea am Füttern war und natürlich zu beschäftigt war zu überlesen, sind der guten Frau garantiert nicht aufgefallen, hihi :winke: zu Kim :mrgreen: http://www.schnullerfamilie.de/threads/89285&page=2

Hier die Rückmail der Firma;

Sehr geehrte Frau R.,

Ich danke Ihnen fur ihrem mail vom 15. April.
Wir werden mit Sicherheit untersuchen was hier ist faschgelaufen.

Koennen wir das Stück Gummi bei Ihnen afholen ? Bitte mochten Sie uns Ihr Telefonnr schicken so dass wir ein passend Moment können verabreden ?

Mit freundlichen Grussen,

V. De B.

Ja und eben war Jemand da um die Überreste der Mahlzeit abzuholen und ich bekam 2 Gutscheine für Pizza der Firma :mrgreen:

Die gute Frau eben meinte, sie hätte zuerst gedacht, das Ganze sei ein dummer Witz und ich hätte es richtig gemacht, Alles aufzuheben :lichtan:

LG, Viola
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Gummi im Nudelgratin, die 2e ;))

Hm,

ich muss ja echt gestehen, dass ich bei der Überschrift dachte, dass dir schon wieder so ein Missgeschick passiert ist! :nix:

Werden dir die Leute denn dann auch mitteilen, warum das Gummi in deinem Essen war??

Aber wenigstens waren sie ja noch so höflich und haben dir Gutscheine gegeben, dass ist ja auch schon mal was!

Liebe Grüße
Juli
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Gummi im Nudelgratin, die 2e ;))

Na siehste - aber nur zwei Gutscheine für Pizza?? Hmm :???: bei Zentis war da bei mir mehr drin :hahaha:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Gummi im Nudelgratin, die 2e ;))

Conny hat gesagt.:
Na siehste - aber nur zwei Gutscheine für Pizza?? Hmm :???: bei Zentis war da bei mir mehr drin :hahaha:

Na wenigstens etwas!

Was hast du denn bei Zentis bekommen??

Liebe Grüße
Juli
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Gummi im Nudelgratin, die 2e ;))

Och da hatte ich nen halben Freßkorb bekommen *gg*. Bei mir war in einem Fruchtjoghurt unzählige von Kirschkernen drin und Zentis lieferte an die Joghurtfirma die Fruchtzubereitung - ich glaub das war ein Bauer Joghurt.

Jedenfalls hab ich den Joghurtbecher samt Kerne auch einschicken müssen und bekam dann mind. 5 Zentis Marzipanstangen, 4 große Gläser Zentis Marmelade und noch so Kleinzeugs. War ziemlich viel und wir hatten sehr lange was davon.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Gummi im Nudelgratin, die 2e ;))

Conny hat gesagt.:
Och da hatte ich nen halben Freßkorb bekommen *gg*. Bei mir war in einem Fruchtjoghurt unzählige von Kirschkernen drin und Zentis lieferte an die Joghurtfirma die Fruchtzubereitung - ich glaub das war ein Bauer Joghurt.

Jedenfalls hab ich den Joghurtbecher samt Kerne auch einschicken müssen und bekam dann mind. 5 Zentis Marzipanstangen, 4 große Gläser Zentis Marmelade und noch so Kleinzeugs. War ziemlich viel und wir hatten sehr lange was davon.

Dann haben sich die Kerne ja wirklich gelohnt!

Aber sowas muss nicht sein!

Liebe Grüße
Juli
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Gummi im Nudelgratin, die 2e ;))

Im Nachhinein gesehen ja, allerdings wars in dem Moment nicht prickelnd, weil da ausgerechnet Carina noch mit aß (die war damals erst um die 2 Jahre alt oder so).
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Gummi im Nudelgratin, die 2e ;))

Conny hat gesagt.:
Im Nachhinein gesehen ja, allerdings wars in dem Moment nicht prickelnd, weil da ausgerechnet Carina noch mit aß (die war damals erst um die 2 Jahre alt oder so).

Sowas kann echt gefährlich sein! Aber es ist ja gut ausgegangen und man kann echt nur hoffen, dass etas besser aufgepasst wird!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben