Günstiges Smartphone

Casi

Quak das Fröschlein
Ich hab dem Sohnemann das Wiko Jerry gekauft und bin trotz meiner anfänglichen Bedenken restlos begeistert. Es läuft und läuft und läuft ..und ist noch heile :cool:
 

Petri

Miss Marple
Ein S3, ein S4 mit kaputtem Display und ein S5 mit Wackelkontakt. Nicht sehr hilfreich...

Nee, nicht wirklich :haha: Wär ja zu schön gewesen. Oder könnte man da selbst was reparieren? *überleg*

Sonst vielleicht doch ein Wiko? Oder yuppis gebrauchtes? *grübel*

Aber Ihr habt mir alle schon sehr geholfen bei meinen Überlegungen. Die Entscheidung braucht nur noch eine Weile :heilisch:
 

helenahg

Familienmitglied
Auf dem S3 läuft Pokémon nicht ;). Ob es auf dem S4 noch läuft? Wenn Du es ab und zu mal zum Spielen überlassen willst, achte auf den Akku, denn sonst bekommst Du das Ding nach 30 min leer zurück :umfall:.

Ich hatte im Bekanntenkreis schon mal bzgl Wiko-Erfahrungen gefragt, das Urteil war vernichtend, worauf hin ich meiner Mutter ein OnePlus-X besorgt und eingerichtet habe. Davon war ich echt begeistert. Bekommt man auf ebay nach wie vor. Ich hatte das oneplus one und jetzt das oneplus 2,super zufrieden.
 

Petri

Miss Marple
Pokemon braucht mindestens Android 4.4. Das sollte mit dem S4 gehen, aber das hat sich ja jetzt erledigt. Hält der Akku vom Wiko echt nur 30 min? Mein Akku ist bei dem Spiel auch recht schnell leer, aber nicht sooo schnell :haha:
Von dem Handy, was Du nennst hab ich noch nie gehört. Ich werde mal recherchieren....
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Ansonsten kann ich wirklich nur das Motorola 3.Generation empfehlen. Läuft mit Android 6, zumindst bei mir hält der Akku 2 Tage und da der Neupreis bei 99 EUR liegt, wird es sicher auch gebraucht günstig zu bekommen sein.
 

Petri

Miss Marple
Welches hatte yuppi denn nochmal? *gleich mal schauen geh* War doch auch ein Motorola.

Danke Euch Ihr Lieben :bussi:
 

Sunny

Dauerschnullerer
Ich habe seit einem dreiviertel Jahr auch ein Wiko Lenny und bin sehr zufrieden damit. Alles läuft/spielt ohne Probleme.
 
Oben