Günstiges Smartphone

Petri

Miss Marple
Sohnemann nutzt momentan immer mein Handy um Pokemon zu spielen ;) Nun möchte ich ihm mit 6 Jahren noch kein eigenes Handy schenken, würde mir aber vielleicht gerne ein Zweithandy zulegen, das er dann mal benutzen darf, so dass ich dann meins wieder mal für mich hätte :haha:

Nun meine Frage. Welches Handy taugt einigermaßen was und ist nicht so furchtbar teuer? Für Pokemon braucht man mindestens Android 4.4 soweit ich weiß. Deshalb funktioniert mein altes Galaxy S2 leider nicht. Das hätte ich sonst gerne dafür genommen.

Könnt Ihr mir vielleicht eins empfehlen? Oder hat jemand eins günstig abzugeben?

LG Petra
 

Petri

Miss Marple
Danke Carmen, die hab ich auch schon gesehen. Aber die Bewertungen sind teilweise doch recht schlecht. Erfahrungen hast Du mit solchen Smartphones selbst nicht, oder?
 

Carmen

Gehört zum Inventar
ich habe die Empfehlung für WIKO von Winterblond bekommen (glaube ich) und wir haben 2 Stück WIKO jerry für die Anki Overdrive gekauft. Bisher sind wir sehr zufrieden.

Die Bewertungen von WIKO waren aber durchweg positiv, die wir gefunden haben.
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Du, ich hab noch irgendwo ein Samsung S4 rumliegen, das kannst Du haben.

Ansonsten bin ich auch für Wiko oder das Motorola, 3. Generation (verwende ich selbst).
 
Oben