günstige Flüge nach USA

Elchen

Aufraffbremse
AW: günstige Flüge nach USA

Wie weit wäre das denn? Ich kenn mich so gar nicht aus.....
Habs grade gegooglet, sind knapp 400km.
Mal hören was mein Mann dazu meint.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: günstige Flüge nach USA

So genau kann ich dir das nicht sagen. Aber wird schon ne Tagestour sein,.
Ich würde von L.A. aus nen Flug buchen nach San Francisco. Das wird wahrscheinlich günstiger zu bekiommen sein,.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: günstige Flüge nach USA

Hab nun mal gegoogelt. Also, bei nem Flug nach LA spart man nix, außer dass man gut nen Direktflug von D bekommt.
Wir würden von Frankfurt nach Philadelphia fliegen und da umsteigen bis San Francisco.
Dort bekommen wir für die Zeit unseres Aufenthaltes ein Auto vom Cousin meines Mannes. Bei dem wohnen wir dann auch solange wir da sind.
Naja, wir haben ja noch ein paar Tage Zeit....;)
Ich dachte nur, wenn man schon ein knappes Jahr im Voraus bucht, könnte man richtig was sparen. Ist aber wohl nicht so. Schade eigentlich!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: günstige Flüge nach USA

Na wenn du nix sparrst ist es auch blöd. Aber die dürften dann ja auch Ferien haben. Deshalb wird es gehupst wie gesprungen sein.

Ach so es sind ca. 6 stunden fahrt von LA nach San Francisco. bei dichtem Verkehr 7 1/2 Stunden. Aber nützt die jetz auch nix mehr.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: günstige Flüge nach USA

Elchen, wir haben dieses Jahr maechtig gespart bei den Tickets, indem wir knapp vorher gebucht haben (etwa fuenf Wochen vor Abflug). Alle Bekannten, die ihre Tickets schon im Februar-April gekauft haben, haben im Endeffekt $200-$400 pro Ticket mehr ausgegeben. Das lag dieses Jahr natuerlich an der Wirtschaftskrise und den nicht ausgebuchten Fliegern und muss keine Prognose fuer naechstes Jahr sein. Aber: Ein Jahr vorher buchen bringt nicht unbedingt etwas. (Ich buche eigentlich hoechtens zwei Monate im Vorraus.)

Lulu
 

lulu

Königin der Nacht
AW: günstige Flüge nach USA

Bei meiner bevorzugten Airline sind die Preise fuer naechsten Sommer noch viel zu teuer bzw. gar nicht verfuegbar. Hab' gerade geschaut. Ich wuerde echt noch warten.

Lulu
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: günstige Flüge nach USA

Zwar nicht in die USA aber eben von Asien nach Deutschland: meine Erfahrung ist auch so, dass die Tickets, die man lange im voraus bucht, eher teurer sind und so ca. 2 Monate vorher man die guenstigsten Tickets bekommt.
 
Oben