günstige Flüge nach USA

Elchen

Aufraffbremse
Hallo ihr Lieben!
Da ich ja seit vorgestern anfange zu sparen, wollen wir das gesparte Geld sinnvoll einsetzen und im nächsten Sommer 3 Wochen nach San Francisco fliegen. Nun google ich mich schon dumm und dämlich. Wo kann man denn einigermaßen günstige USA Flüge buchen?? Mein SchwieVa war letztes Jahr dort und hat pro Person für Hin-und Rückflug nur ca.600€ gezahlt. Ich finde aber nix für unter knapp 1000€.
Sind die Flüge evtl. in den USA günstiger und wir könnten sie von dort buchen lassen??
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: günstige Flüge nach USA

3.440€ ist dort das günstigste für uns vier.
Ich dachte echt, das würd es günstiger geben.
Da muss ich wohl noch mehr sparen!:rolleyes:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: günstige Flüge nach USA

Das Problem wird an den Ferien liegen.
Deshalb ist es so teuer.
Außerhalb der Zeiten bekommt man schon für 600 € was.

Ich hab letztens für NY Flüge für 200 € gesehen.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: günstige Flüge nach USA

Ich hätte noch den Tipp, einen Flug in einem benachbarten Bundesland zu buchen.
Oft sind die Ferienzeiten in den Bundesländern unterschiedlich und somit auch die Flugkosten- und bei vier Personen könnte man da etwas einsparen.

Dafür habt Ihr es dann halt etwas umständlich mit der Anreise- aber wenn ihr jemanden findet, der Euch bringt und holt....

LG
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: günstige Flüge nach USA

An die Ferienzuschläge hab ich gar nicht gedacht. Hab nun mal geschaut, wie es im Mai aussieht (nur mal rein Interessehalber), aber da kostet es genauso viel.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: günstige Flüge nach USA

Wir würden ja schon von Frankfurt aus fliegen! Wenn wir von Köln aus fliegen würden, müssten wir 2x umsteigen. Von Frankfurt max. 1 mal.
 
Oben