Guckt mal;

Alina

Selfie Queen
:winke:

Meint ihr ich kann SO in die Öffentlichkeit gehen? Oder sieht das mit den Zöpfen albern aus? :oops: Ich bin mir so unsicher - obwohl es mir schon gefällt. :rolleyes: Hendrik sagt; Ja kannste - das mag schon was heißen. (Also wenn er es doof finden würde, würde er es auch so sagen)

Anhang anzeigen 128481

Anhang anzeigen 128482


lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Birgit.74

Sushifee
AW: Guckt mal;

Ich finde die Zöpfe nicht albern :ochne:

Allerdings finde ich den "Balken" unter dem Auge zu dick. Da würde ich nochmal mit nem Wattestäbchen drüber gehen und ein bisschen verwischen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Guckt mal;

Oh du das musste so sein, ich machs für nächste Woche bei Rammstein ;-) Da kommt dann noch dunkler Lidschatten dazu.

lg
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Guckt mal;

Super schaust aus :bravo::bravo:.
Wenn du dich wohl fühlst ist das die Hauptsache, finde ich.

Baba
sabine
:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Guckt mal;

Achso, ja dann ist es was anderes, wenn "oben" noch ein Ausgleich dazu kommt :jaja:

Na denn, viel Spass !
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Guckt mal;

Auch wenn man das wahrscheinlich nicht hören möchte wenn man zu Rammstein geht aber ich finde du schaust so wirklich süß aus.:zahn:


Steht dir,kannst du auf jedenfall tragen.:bussi:
 
Oben