Guckt mal;

Alina

Selfie Queen
AW: Guckt mal;

40,-€?!? :verdutz:


Haben die da nen Goldnugget mit eingearbeitet???:umfall:

Nein aber es hat 2std. gedauert und ich hatte min. 100 Spangen drin und diverse Gummis... hat genauso lang gedauert sie zu entfernen (Was ich ja aber selbst gemacht hab :umfall: )

Auf dem letzten Bild wars doch zur Seite, oder? :???:
Und du sagtest ja, dass es dir nicht gefällt und du es mit Klemmen wegmachst...
Oder bin ich jetzt ganz weit weg? :???:

Naja, sieht jedenfalls super aus! :jaja:


Liebe Grüße

Ja stimmt schon.

Danke :bussi: Und ich glaub ich hab mich auch dran gewöhnt...

lg
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Guckt mal;

:bravo:also ich finde es einfach Klasse!!!!! & Zöpfe habe ich letztes Jahr im Urlaub auch getragen ;):hahaha:...
du musst dich wohlfühlen & dir muss es gefallen!!!! & mit deinen zarten Lenzen ist das überhaupt keine Frage, das kannst du alle mal tragen. Also trau dich einfach das zu tun, was dir Spass macht :jaja::heilisch:

:herz: lg Katrin
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Guckt mal;

Ich find auch, das es toll aussieht...
Ich trag übrigens fast immer Zöpfe....
 
Oben