Sonna W(ö)rlds best Coach 9. Juli 2007 #1 ...das hat mir meine beste Freundin gestern geschenkt: [ISBN]3499607506[/ISBN] Das ist soooo schön! Ich hab mich tooootal gefreut! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...das hat mir meine beste Freundin gestern geschenkt: [ISBN]3499607506[/ISBN] Das ist soooo schön! Ich hab mich tooootal gefreut! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Saso .. gesucht und gefunden.. 9. Juli 2007 #2 AW: Guckt mal... Wie geil ist das denn. Herzlichen Glückwunsch
Helga Frau G-Punkt 9. Juli 2007 #3 AW: Guckt mal... Nee, ne ?? Is dat wahr ?? Ja Sonna, nu verschlägts mir die Sprache ! Herzlichen Glückwunsch !
AW: Guckt mal... Nee, ne ?? Is dat wahr ?? Ja Sonna, nu verschlägts mir die Sprache ! Herzlichen Glückwunsch !
Petra desperate housewife 9. Juli 2007 #5 AW: Guckt mal... Neeee, ne???????????!!!!??????????????? Boah, das freut mich SO, das glaubst du nicht *schmacht*
AW: Guckt mal... Neeee, ne???????????!!!!??????????????? Boah, das freut mich SO, das glaubst du nicht *schmacht*
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 9. Juli 2007 #6 AW: Guckt mal... Nee, oder? *kreisch* Gibt's doch gar nicht. Wann? Wo? Wie? Und überhaupt? *ganzverzücktbin* Erzähl Angela
AW: Guckt mal... Nee, oder? *kreisch* Gibt's doch gar nicht. Wann? Wo? Wie? Und überhaupt? *ganzverzücktbin* Erzähl Angela
piglett herzliches Hörnchen 9. Juli 2007 #7 AW: Guckt mal... Sonnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! lichen Glückwunsch. Ich freu mich wie Bolle!!!! Silke
AW: Guckt mal... Sonnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! lichen Glückwunsch. Ich freu mich wie Bolle!!!! Silke
flonikki Habibi 9. Juli 2007 #8 AW: Guckt mal... Wow, Sonna, ehrlich? :achwiegu: Ich freu' mich soooo sehr für Euch und wünsche Dir eine traumhafte Kugelzeit
AW: Guckt mal... Wow, Sonna, ehrlich? :achwiegu: Ich freu' mich soooo sehr für Euch und wünsche Dir eine traumhafte Kugelzeit