Guckt mal...

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Guckt mal...

Das Baby wird sicher genauso süß wie Inja *freu* und ich bin schon ganz gespannt auf die Namen :jaja:

Oh ja, da haben wir ja ne Vorlage geliefert.... :umfall: Also es wird kein "normaler" Name werden.... Ich hab schon ein paar im Kopf! Ich lese selbstverständlich nur noch Namensbücher und Schwangerschaftsbücher, denn ich hab alles vergessen! :hahaha:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Guckt mal...

Tja, das ist ne gute Frage :hahaha:

Ich bin da ja eher etwas schlunzig, was das Notieren und Merken von Tante Rosas Besuchen angeht und ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern :cool:

Ich hab dem Frauenarzt gesagt 16. Mai, aber er meinte, das könne nicht sein... Also haben wir das ne Woche nach hinten verschoben und ich denke (wir denken *g*), dass ich in der siebten Woche bin! :mrgreen:

Den nächsten Termin habe ich erst wieder am 23. Juli, dann weiß ich sicher mehr!
 
Oben