Guckt mal...

Finele

Fitznase
AW: Guckt mal...

Mensch Sonna, das ist ja klasse :achwiegu:.

Obwohl wir uns gar nicht kennen, freue ich mich grad wie Bolle für Dich :herz:.

Alles, alles Liebe!!!!

:bussi: Wencke
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Guckt mal...

Aaaaahhhhh ich krieg die Krise....suuuuper Sonja :bravo:

Ich freu mich sooo doll!!! :achwiegu:
:

Sei ganz ganz feste gedrückt :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Guckt mal...

Ja, Zaza und Irrlicht, da war mal was....

Das Leben hat Höhen und Tiefen..... Wir haben uns rausgekämpft aus der Tiefe und haben nun Nägel mit Köpfen gemacht, denn ich finde einfach, uns läuft ein wenig die Zeit davon, da ich den Altersunterschied von Inja zu einem Geschiwisterchen jetzt eigentlich schon zu groß finde..... Also mussten wir uns beeilen :hahaha:
Eine Garantie hat man nie und somit wagen wir es! :bravo:

Mein bester Freund sagte nur völlig perplex: Ich kenne niemanden, der in solchen Extremen lebt wie Du :hahaha:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Guckt mal...

Naja, ob ich elegant im Schreiben bin... :???: :zahn:

Aber ich habe auch schon ein paar Kurven und Rutschpartien in den vergangenen 13 Jahren hinter mich gebracht und darum freut's mich sehr für jeden, der es auch schafft. Und dann noch so 'extrem' :zwinker: wie Du! :)

Zaza
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Guckt mal...

Ui! Meinen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Liebe Grüße
 

Su

Das Luder
AW: Guckt mal...

Boah, wie geil :bravo:

Gratulation (((((((((((((((((Sonja)))))))))))))))))))))))))))


Wie schön, ich freu mich total für Euch,
Su
 
Oben