Röschen Gehört zum Inventar 12. Mai 2007 #1 ... eigentlich den Song-Contest? Ungarn fand ich eben richtig gut, aber diese spanische Boygroup war ja sowas von schief *schüttel* Was denkt ihr so???? Neugierige Grüße Rosi
... eigentlich den Song-Contest? Ungarn fand ich eben richtig gut, aber diese spanische Boygroup war ja sowas von schief *schüttel* Was denkt ihr so???? Neugierige Grüße Rosi
B balu 12. Mai 2007 #2 AW: Guckt jemand ... Kann leider nicht kucken, sitze im Nachtdienst, bin gespannt wie weit Germany kommt??
AW: Guckt jemand ... Kann leider nicht kucken, sitze im Nachtdienst, bin gespannt wie weit Germany kommt??
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 12. Mai 2007 #3 AW: Guckt jemand ... Also teilweise ist es echt gruselig
Italia süße Fee 12. Mai 2007 #4 AW: Guckt jemand ... julie hat gesagt.: Also teilweise ist es echt gruselig Zum Vergrößern anklicken.... stimmt bin gespannt wie weit D kommt
AW: Guckt jemand ... julie hat gesagt.: Also teilweise ist es echt gruselig Zum Vergrößern anklicken.... stimmt bin gespannt wie weit D kommt
Siko Gehört zum Inventar 12. Mai 2007 #5 AW: Guckt jemand ... Ich höre es so nebenbei. Aber wann ist D eigentlich dran? Oder habe ich es etwa schon verpasst?
AW: Guckt jemand ... Ich höre es so nebenbei. Aber wann ist D eigentlich dran? Oder habe ich es etwa schon verpasst?
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 12. Mai 2007 #6 AW: Guckt jemand ... Schweden gerade: Ok, schon schlimmeres gehört, aber die Kostüme
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 12. Mai 2007 #7 AW: Guckt jemand ... Als 16.
piglett herzliches Hörnchen 12. Mai 2007 #8 AW: Guckt jemand ... Bis jetzt hat mir Ungarn auch am besten gefallen. Der Rest ... naja - aber ich drück natürlich für Roger ganz feste die Daumen rima:
AW: Guckt jemand ... Bis jetzt hat mir Ungarn auch am besten gefallen. Der Rest ... naja - aber ich drück natürlich für Roger ganz feste die Daumen rima: