Siko Gehört zum Inventar 12. Mai 2007 #9 AW: Guckt jemand ... Danke. Das ist ja schon gleich, da muss ich aufpassen, dass ich es nicht ver"höre"!
AW: Guckt jemand ... Danke. Das ist ja schon gleich, da muss ich aufpassen, dass ich es nicht ver"höre"!
Röschen Gehört zum Inventar 12. Mai 2007 #10 AW: Guckt jemand ... Entweder sind sie ncihtssagend, oder ziemlich schräg ... :entsetzt: Was sind das denn für zwei mit rosa Hintergrund
AW: Guckt jemand ... Entweder sind sie ncihtssagend, oder ziemlich schräg ... :entsetzt: Was sind das denn für zwei mit rosa Hintergrund
Salome mit dem grossen Herzen 12. Mai 2007 #11 AW: Guckt jemand ... :rolleyes: Läuft bei mir so nebenher. Bisher hat mich noch nichts vom Hocker gehauen. Zur Zeit läuft Frankreich, ziemlich schräg :weghier: Roger du mußt es reißen. Toi, toi, toi. Mir gefällt das Lied auch richtig gut. rima:
AW: Guckt jemand ... :rolleyes: Läuft bei mir so nebenher. Bisher hat mich noch nichts vom Hocker gehauen. Zur Zeit läuft Frankreich, ziemlich schräg :weghier: Roger du mußt es reißen. Toi, toi, toi. Mir gefällt das Lied auch richtig gut. rima:
Siko Gehört zum Inventar 12. Mai 2007 #12 AW: Guckt jemand ... Das Lied ist auch nicht wirklich der Hit!
Salome mit dem grossen Herzen 12. Mai 2007 #13 AW: Guckt jemand ... @SIKO Welches, das der Franzosen oder Roger's?
Siko Gehört zum Inventar 12. Mai 2007 #14 AW: Guckt jemand ... Ist Roger der Sänger für Deutschland:???: Wahrscheinlich ja, ich habe wieder keine Ahnung :oops: Das Lied gefällt mir auch ganz gut, ich glaube nur, dass Lieder mit englischen Text viiieeelll mehr Chancen haben.
AW: Guckt jemand ... Ist Roger der Sänger für Deutschland:???: Wahrscheinlich ja, ich habe wieder keine Ahnung :oops: Das Lied gefällt mir auch ganz gut, ich glaube nur, dass Lieder mit englischen Text viiieeelll mehr Chancen haben.
Röschen Gehört zum Inventar 12. Mai 2007 #15 AW: Guckt jemand ... Die Tenöre Ich hoffe nur, bis Platz 16 dauert es nicht mehr so lange, sonst schalte ich vorher schon ab!
AW: Guckt jemand ... Die Tenöre Ich hoffe nur, bis Platz 16 dauert es nicht mehr so lange, sonst schalte ich vorher schon ab!
Siko Gehört zum Inventar 12. Mai 2007 #16 AW: Guckt jemand ... @mygreencat: das der Franzosen meinte ich natürlich