Guckt jemand ...

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Guckt jemand ...

Danke. Das ist ja schon gleich, da muss ich aufpassen, dass ich es nicht ver"höre"!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Guckt jemand ...

Entweder sind sie ncihtssagend, oder ziemlich schräg ...

:entsetzt: Was sind das denn für zwei mit rosa Hintergrund :umfall:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Guckt jemand ...

:rolleyes: Läuft bei mir so nebenher. Bisher hat mich noch nichts vom Hocker gehauen. Zur Zeit läuft Frankreich, ziemlich schräg :weghier:

Roger du mußt es reißen. Toi, toi, toi. Mir gefällt das Lied auch richtig gut. :prima:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Guckt jemand ...

Ist Roger der Sänger für Deutschland:???: Wahrscheinlich ja, ich habe wieder keine Ahnung :oops:

Das Lied gefällt mir auch ganz gut, ich glaube nur, dass Lieder mit englischen Text viiieeelll mehr Chancen haben.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Guckt jemand ...

Die Tenöre :umfall:

Ich hoffe nur, bis Platz 16 dauert es nicht mehr so lange, sonst schalte ich vorher schon ab!
 
Oben