Guckt jemand ...

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Guckt jemand ...

Hab nur beim Durchzappen gestern den Siegertitel gehört. Hat mir aber nicht gefallen und dass Deutschland wieder so weit hinten gelandet ist, ist ja schon normal. Irgendwas haben die anderen gegen uns...
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Guckt jemand ...

Das Deutschland so weit hinten gelandet ist, liegt nicht nur daran, dass die anderen etwas gegen uns haben, sondern, dass die Beiträge von uns grottenschlecht sind. Dieses Jahr mit dem Lied von Cicero war klar: keine Chance. Das Lied hat überhaupt keine Melodie, irgendwie ein Lied ohne Sinn und Verstand, und obendrauf ein blöder Titel:ochne: Ich fands einfach nur grauenhaft:umfall:

Tut mir leid, aber da fand ich Stefan Raab vor jahren echt um einiges besser. haben Grand Prix zum 1. Mal nicht gesehen.

Vielleicht sollte man einen westeuropäischen und einen osteuropäischen Grand Prix machen?;) Denn diese Punktevergabe in den letzten Jahren ist doch auch nicht der Hit.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Guckt jemand ...

Die Ukraine war doch lustig :mrgreen:

"Sieben sieben eins zwei, sieben sieben eins zwei drei..... tanzen!!!"


Ich hab mich schlappgelacht :crazy: :crazy: :crazy: :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Guckt jemand ...

:winke:

ich hab passend zum Schnelldurchlauf und der P.unktevergabe erst eingeschaltet.

Schon beim Schnelldurchlauf war mir klar, dass ich nicht wirklich was verpasst habe. Ohne die ganzen Titel gehört zu haben, gefielen mir laut Schnelldurchlauf die Ukraine und Schweden am Besten.

Mir ist es schnurzpappe, wer da gewinnt. :hahaha: Ich amüsier mich nur jedes Mal köstlich über die Freundschaftsp.unktevergabe.

Liebe Grüße
Angela
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Guckt jemand ...

also habe ich nix verpasst, weil ich um 22:30 in´s Bett gegangen bin, da ich heute wieder um 5:00 Uhr aufstehen mußte :umfall:

mein Mann hat auch gleich erfreut umgeschaltet, als ich ihm gute Nacht wünschte und hochging :mrgreen:
 
Oben