Guckt jemand ...

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Guckt jemand ...

Serbien hat gewonnen, Deutschland ist noch unter die ersten 20 gekommen - irgendwie hatten die westlichen Länder nicht wirklich eine Chance, denn fast alle Punkte der Oststaaten gingen - wie vorher schon angekündigt - an befreundete Ostländer.

Der Sprecher meinte ja auch, dass sehr viele unglücklich mit der Punktevergabe sind und sich irgendwas ändern müsse.


Da bin ich mal gespannt, denn wirklich fair fand ich das jetzt irgendwie nicht.

Genervte Grüße

Rosi
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Guckt jemand ...

nee, fair ist diese Abstimmung nicht wirklich,
wobei mein Favorit ja gewonnen hat...
aber Serbien war auch gut!

Aber der Rest. . .

Ich glaub, nächstes Jahr guck ich nicht.
Das beste heute Abend waren unsere Pina Coladas. .. :)

LG
Heike
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Guckt jemand ...

Also ich hab soooo viele Caipis getrunken, dass ich die Hälfte gar nicht mitgekriegt hab *ggg* ich fand aber die Ukraine und Bulgarien am besten :bravo: Serbien fand ich suuuuuuuuuuperschlecht, sowas dämliches, das war ja wie Elli Pirelli von DSDS die einen Bohlen_Song dudelt :umfall: furchtbar!

ich guck das jetzt auch nicht mehr, glaub ich, die Ost-Connections sind echt ein Graus.... das macht ja keinen Spaß mehr...*muffel*
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Guckt jemand ...

Da quäl ich mich durch die ganze Jaulerei und wenns an die P.unktevergabe geht, schlaf ich ein :hahaha:

War das nicht die letzten Jahre auch schon so, dass der gesamte Osten sich gegenseitig die P.unkte geschenkt hat? :-?

Ich guck das nächstes Jahr wohl auch nicht mehr.

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Guckt jemand ...

Serbien fand ich schon okay und Bulgarien :)winke: zu Alex) und Frankreich :)winke: zu Kim) mochte ich auch hören :jaja:

Wenigstens sind die GEwinner nicht so grauselig wie letztes jahr :umfall:

:winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: Guckt jemand ...

Ich bin ja eigentlich ein Eurovision-fan, aber die letzten Jahre war es meistens nur noch dämlich, die meisten Songs gefallen mir nicht und dann wird auch noch so unfair bewertet :nein: Sollen die osteuropäischen Länder doch selbst ihre Show machen wenn sie den westeuropäischen eh nichts gönnen.

Den Song von Serbien fand ich okay, einen richtigen Favoriten hatte ich ohnehin nicht.

Und wenn es so weitergeht werde ich nächstes Jahr aus Protest auch nicht hinschalten.
 
Oben