Guckt ihr auch DSDS?

Sonja

Integrationsbeauftragte
War schon cool, wie diese Laura (?) - die Erste, die gesungen hat, Bohlen Contra gegeben hat :prima:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Guckt ihr auch DSDS?

Ich guck auch. Laura hat es dem Bohlen gegeben ja :). Nettes Stimmchen. Aber die Priscilla hat ein Hammer-Organ. Auf Lauren bin ich gespannt.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Guckt ihr auch DSDS?

Najaaaaaaaa .... heute sind ja NUR die Mädels dran mit singen. Ich denke, die Schnullereinschaltquoten werden in die Höhe schnellen, wenn die Männer/Jungs wieder dran sind :).
 

Kitty

you can never have enough
AW: Guckt ihr auch DSDS?

JAAAAAAAA klar schaue ich das !
Nur leider habe ich die erste verpasst :(. Mir gings nicht gut und da hing ich aufm Klo :( Habe gebrochen wegen Esspapier :piebts:
Jetzt mache ich mir nen Tee und mache es mir gemütlich :)

Vile spass noch
:winke:
 
Oben