Guckt ihr auch DSDS?

M

MagicMoments

AW: Guckt ihr auch DSDS?

Ich guck auch. Laura hat es dem Bohlen gegeben ja :). Nettes Stimmchen. Aber die Priscilla hat ein Hammer-Organ. Auf Lauren bin ich gespannt.

Priscilla interessiert mich nicht die Bohne...weil sie Profi ist. Genauso wie Francisca.

Laura war wirklich klasse.

LG
Sandy
 

Kitty

you can never have enough
AW: Guckt ihr auch DSDS?

OH:umfall:
Die 2. Nebiha hat es ja voll verhauen

Lisa Nr.10 die blonde und Franziska haben ja super gesungen finde ich !
Achja die Dominika und die schwarze aus Bayern waren auch gut ! :)

Was meint ihr, wer rausfliegt?
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Guckt ihr auch DSDS?

DIe Mottoshows find ich interessanter, außerdem haben heute wenige wirklich gut gesungen
Alex
 
C

caprice73

AW: Guckt ihr auch DSDS?

Ich hab die ersten 3 auch nicht gesehen, aber Francisca und Lisa fand ich am besten. Die anderen nicht wirklich gut. Irgendwie zu lasche Stimmchen fand ich mit wenig Power.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Guckt ihr auch DSDS?

Also ich finde, gestern war es - eigentlich wie bei den Jungs am Mittwoch- ganz klar, wer da rausfliegen wird, denn da war ein sehr großes Gefälle zwischen den Dreien die rausgeflogen sind und dem Rest.
Ich finde, Francisca ist der Hammer. Ich glaube nicht, dass Mariah das live so gut singt :mrgreen: Besser geht es nicht!!!!

Alle anderen fand ich durchschnittlich....

Bei den Frauen kann ich mich eh nicht so begeistern, da bin ich innerlich ganz Teeny und guck mir lieber die Jungs an :hahaha:

Ich freu mich schon auf Mittwoch :winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Guckt ihr auch DSDS?

Priscilla interessiert mich nicht die Bohne...weil sie Profi ist. Genauso wie Francisca.

Laura war wirklich klasse.

LG
Sandy

*zustimm*

Und da kann der Diedda tausendmal sagen, dass es ihm egal ist. Ich finds nicht ok. Abgesehen davon kommen die beiden bei mir sehr überheblich rüber. Das kann aber auch an meinen Vorurteilen liegen :heilisch:

:winke:
 
Oben