Guckt hier jemand "In aller Freundschaft"??

Kathy

Gehört zum Inventar
Ja. Wobei ich den, ehrlich gesagt, nicht sonderlich dolle fand :oops:.

"Die jungen Ärzte" laufen mittlerweile schon in der 4. Staffel glaube ich. Und dann gabs die letzten 8 Wochen "Die Krankenschwestern". Generell fand ich die Idee toll, den Krankenhausalltag mal aus Sicht der Schwestern zu sehen aber ich fand es nicht sehr gut umgesetzt :kopfschüttel:. Bin mal gespannt obs damit weiter geht (das war jetzt erstmal nur ein Test soweit ich weiß).
 

Su

Das Luder
Ja. Wobei ich den, ehrlich gesagt, nicht sonderlich dolle fand :oops:.

"Die jungen Ärzte" laufen mittlerweile schon in der 4. Staffel glaube ich. Und dann gabs die letzten 8 Wochen "Die Krankenschwestern". Generell fand ich die Idee toll, den Krankenhausalltag mal aus Sicht der Schwestern zu sehen aber ich fand es nicht sehr gut umgesetzt :kopfschüttel:. Bin mal gespannt obs damit weiter geht (das war jetzt erstmal nur ein Test soweit ich weiß).

Sehe ich genauso, das war ja total bescheurt gemacht in Bezug auf den Umgang mit den Patienten meist fast ohne Arzt....
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Ja, ne? Find ich auch. Das lag sicherlich daran, dass die Schwestern im Vordergrund stehen sollten aber so ein bisschen realistisch darfs doch gerne sein. Und ich fand es auch mehr als unrealistisch wie teilweise das Verhalten der Lernschwestern gegenüber Patienten und Vorgesetzten dargestellt wurde.
 
Oben