Guckt hier jemand "In aller Freundschaft"??

Evelyn

Evelyn

Bibi Blocksberg
19. März 2002
7.075
0
36
Minga
#9
AW: Guckt hier jemand "In aller Freundschaft"??

O, ich freu mich - sind ja doch ein paar da, die's schauen :bravo: !

Ich guck sonst auch überhaupt keine Serien (ach doch, "Um Himmels Willen" , wenn's grad ne neue Staffel gibt :jaja: ) -

ABER: die in aller Freundschaft versäum' ich selten (so wie letzten Dienstag - ich war ganz von den Socken, dass der Benjamin gestorben ist - muss es immer gleich sooo dramatisch zugehen???).



:winke: Evelyn
 
finchen2000

finchen2000

Gehört zum Inventar
28. Juli 2005
5.549
72
48
48
#10
AW: Guckt hier jemand "In aller Freundschaft"??

:winke:

ja, das fand ich auch heftig, ob die wohl vermuten, man guckt sonst nicht,
wenn nix dramatisches passiert??:ochne:

Ich hätte auch gerne gesehen, dass sie "einfach nur heiraten und glücklich sind". ;)

LG
Heike
 
Evelyn

Evelyn

Bibi Blocksberg
19. März 2002
7.075
0
36
Minga
#11
AW: Guckt hier jemand "In aller Freundschaft"??

:jaja: - das wäre mir auch am liebsten gewesen :herz: !


Keine Ahnung - Kampf mit den Quoten? Mag sein... - aber es hätte trotzdem nicht so enden müssen, finde ich.


Das nä.Drama steht ja schon bevor: Was ist mit Christina????
 
Kathy

Kathy

Gehört zum Inventar
15. August 2003
5.162
42
48
#12
AW: Guckt hier jemand "In aller Freundschaft"??

Ja, ich gucks auch :jaja:. Schon seit Jahren :-D.

Das mit Benjamin fand ich auch voll blöde :(. Das hätte echt nicht sein müssen.
 
#14
AW: Guckt hier jemand "In aller Freundschaft"??

christina ist die psychologin oder?

ist echt schwer zu durchschauen für wen sich der martin entscheidet.
aber am di hab ich nicht gesehen, wer weiß was da so kam.
 
Evelyn

Evelyn

Bibi Blocksberg
19. März 2002
7.075
0
36
Minga
#15
AW: Guckt hier jemand "In aller Freundschaft"??

Hallo Tini,


ja, Christina ist die Psychologin.

Sie kam von ihrem Rückflug aus Südafrika am Die.nicht zurück - gaaanz komisch...


LG, Evelyn
 
ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
7.079
1.478
113
Tblisi/Georgien
#16
Bin hier grad druebergestolpert, als ich nach einem anderen Thema gesucht habe und gestehe, dass ich die Serie seit dem Anfang (und gern) schaue! Grad gestern die letzte Folge in der Mediathek gesehen...schaut hier noch jemand?