Gruss aus dem Chaos!

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Gruss aus dem Chaos!

Mönsch Stephanie!

Wenn's kommt, dann aber richtig oder wie?

Ich drueck dich mal ganz feste!!!


Liebe Gruesse

Rosi,
die gerade mit englischer Tastatur kaempft :umfall:
Und Corinna hat sie gerade geändert!!!! :achwiegu:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Gruss aus dem Chaos!

:winke: ihr Lieben,

bin gerade bei meiner Mom. Vivi gehts soweit gut, der Spuk war gestern morgen eine Stunden nach der Brecherei vorbei, seitdem hüpfte sie rum als wär nie was gewesen. Allerdings klagte sie gestern abend und heute morgen über Schmerzen beim Wasserlassen, so dass ich heute morgen noch eben in der Kinderklinik war. Diagnose Scheidenentzündung :-? Nun muss sie Sitzbäder machen.

Der Hund quietscht immer doller, so dass wir auch da eben noch beim Tiernotdienst waren und die Ärztin diagnostizierte einen ausgerenkten 1. Halswirbel. Nun hat sie Schmerzmittel und Muskelentspanner bekommen und wir hoffen dass es davon wieder weggeht :)

Die gute Nachricht: ich hab immernoch Strom :muh: Aber auch mein Fernseher scheint unter der Aktion gelitten zu haben, es dauert nun immer einige Sekunden bis die Farbe ins Bild kommt. Alles Mist :(

Nun geniess ich aber erstmal mein Wochenende - nachdem es zuerst aussah als müssten unser WE getrennt verbringen (beide Kinder krank), hat sich mein Herzblatt heute doch spontan ins Auto gesetzt und ist hergedüst, darüber freu ich mich arg :herz:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben