Gruss aus dem Chaos!

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo ihr Lieben :winke:

seit gestern nachmittag haben wir eine Pannen-Serie, die kaum noch abreisst :heul:

Nach meinem Gerichtstermin kam ich heim und hatte keinen Strom mehr, die Hauptsicherung fiel ständig raus, egal wie oft ich sie wieder reindrückte :ochne:
Vivi schlief schlecht weil ihr das Nachtlicht fehlte, so krabbelte sie gegen zehn zu mir und wälzte sich bis sechs Uhr morgens rum. Da weckte sie mich dann mit den Worten "Mama, ich hab Bauchweh"! Passte ja prima, denn für heute war der Ausflug der Vorschulgruppe in den Tierpark geplant, auf den sie sich so gefreut hatte. Also standen wir auf, gingen auf die Couch und kurze Zeit später spuckt sie, bei Kerzenschein natürlich, Strom war ja immernoch keiner da :umfall:

Gegen halb elf, ich hatte die Sauerei aus meinem Kühlschrank, der mir über Nacht abgetaut ist, gerade aufgewischt, da kam endlich ein Monteur.
Jaaaaa, der Stromausfall hängt mit dem (seit Wochen) kaputten Boiler zusammen (ach neee :bruddel: ). Also endlich alten Boiler ausgetauscht, mein Bad mit rostiger Dreckbrühe versaut (ich hätt k*** können als ich sah was aus dem alten Ding rauslief :würg: Und damit hab ich gekocht!!), neuen Boiler eingebaut. Sicherung rein, alles läuft, prima.

Monteure weg, ich schwing den Putzlappen. Als ich endlich fertig bin, will ich mich kurz an den PC setzen. Schalte das Ding ein und.. nix. PC tot. Ich vermute dass beim ständigen Sicherung-Durchhauen das Netzteil seinen Geist aufgegeben hat. :motzbaer:

Und zu guter Letzt quietscht seit vorhin der Hund beim auftreten :umfall:

So, und nun bin ich erstmal offline, bis mein Freund die Zeit hat nach meiner Kiste zu gucken und ich wieder Kohle habe, um entsprechendes Teil zu tauschen - und das kann dauern :( Werde vielleicht zwischendurch mal reinschauen wenn ich bei meiner Mom bin.

Machts erstmal gut, Mädels (und Jungs)

Stephanie
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Gruss aus dem Chaos!

Oh je, wenn´s kommt dann immer gleich ziemlich dicke.

Ich schick Dir mal ne grosse Portion starke Nerven, und gute Besserung an die Maus!
 
P

Paulchen

AW: Gruss aus dem Chaos!

Och nee, wie gemein.

Ich musste nur lachen, hatte mich nämlich verlesen: "Und zu guter Letzt quietscht seit vorhin der Hund beim DRAUFTRETEN!" :umfall:

Gute Besserung für alle, inklusive PC

Ktja
 
Oben