Grundschulplatz und Ogata

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Grundschulplatz und Ogata

Claudia, ich drück DIr alle Daumen, dass es klappt.
:winke:

Sieht leider garnicht gut aus, gestern hab ich Anna in noch zwei Horten angemeldet, überall die selbe Antwort, "Wir haben maximal 2 Plätze die sind vergeben wir konnen sie auf die Warteliste setzen Nr. 57
So langsam weiss ich nicht mehr weiter....
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Grundschulplatz und Ogata

Ich hab nicht die geringste Ahnung. Genauso warte ich ja noch auf Post vom Gesundheitsamt wegen dieser Schuluntersuchung. Habt ihr die schon gemacht? Mich würde ja interessieren, was da gemacht wird und wie.

:winke:


Luca hatte die Schuluntersuchung im letzten Monat.... ging alles ganz easy... Hörtest, Sehtest , 2x Malen, erzählen , hüpfen von rechts nach links...jeweils 1 Bild angucken und 1 Satz daraus bilden - (z.B. auf dem Bild war eine Maus und recht und links waren 2 Stühle - hätte dann heißen müssen: eine Maus sitzt zwischen 2 Stühlen (meinem Sohn ist das Wort zwischen entfallen - dafür gabs dann einen Minuspunkt) *tze*
Oder blaue und gelbe * zählen innerhalb einer gewissen Zeit (ich glaub 3 Sek.) .... nach dem zählen musste er bei der nächsten Aufgabe innerh. 3 Sek. sagen können ob mehr blaue oder mehr gelbe * zu sehen waren.
Dann musste er noch einige Phantasiewörter nachsprechen.... ähnlich wie beim Delfin-Test.
Ich glaub das wars...

LG
Miri
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Grundschulplatz und Ogata

bei uns ist alles voll. ich hab gestern bescheid bekommen :-(

blöd, weil ich meine stelle ab sommer veraussichtlich ausbauen muss / will/ soll.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Grundschulplatz und Ogata

:winke:

Ich hab gestern mal in der Schule angerufen.... :muh: Wir sind auch drin in der Ogata. Lars freut sich wie Bolle. :winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Grundschulplatz und Ogata

Das ist cool, Claudia! :bravo:

Nun wird's bloß Zeit, dass Ihr eine Einladung zur Untersuchung bekommt, wa?

:winke:
 
Oben