*grummel* Ich ärger mich!

Nicky

Dauerschnullerer
Jana, ich hab nochmal woanders nachgelesen.

Wenn es nur um Arzneimittel geht die unmittelbar vorangegangen sind, dann kann man die Potenz C30 nehmen. Aber bei länger zurückliegenden (und ich hab innerhalb der letzten 2 Jahre mehrfach AB gehabt) oder bei Pilleneinnahme ist auf jeden Fall eine einmalige Einnahme von C 1000 zu bevorzugen!
 

Jano

Engel auf Erden
klar, ne C1000 wirkt ja auch tiefer-und länger, deshalb die einmalige,meist ausreichende Gabe.
Wollte damit auch nur sagen, sei vorsichtig und sichere Dich ab.
Egal wie, ich wünsch Dir natürlich eine baldige, gut verlaufende Schwangerschaft.:winke:
 

Nicky

Dauerschnullerer
Das find ich auch sehr lieb von Dir!

Wie gesagt, ich hab es von zwei Seiten: Die eine ist homöopathisch sehr versiert und die andere ist sogar eine Homöopathin mit Praxis. Ich denke, das ist schon ok so.

Danke für die lieben Wünsche! Ich dachte ja am Montag das ich schwanger sei, alle Anzeichen waren da, aber es hat nicht sollen sein. Jedenfalls laut Test. Blutungen hab ich seit April erst einmal nen halben Tag gehabt. Soviel zum Zyklus. hahaha

Deshalb ja so schnell schon der Griff zu Hilfsmitteln! Das ist doch echt nicht mehr normal!
 

Conny

Mrs. Snape
Boah der Preis ist wirklich heftig, hätte ich nicht gedacht Nicky.

Ich finds übrigens :prima: dass du es so versuchst :jaja: - Christoph ist auch ein Sepia-Kind :zwinker: - und ich kenne viele, denen es auch geholfen hat!

LG Conny
 

Conny

Mrs. Snape
Ich hab schnell nachgeguckt und der Preis ist so korrekt. Leider. Hier kann man nämlich nachgucken:

www.dhu.de , dann rechts Mittel eingeben und dann erscheinen die Potenzen plus der Preis dazu!

LG Conny
 

Nicky

Dauerschnullerer
Echt, Du hast Sepia erfolgreich genommen, Conny?

Das find ich super! Das macht mir echt Hoffnung! Denn so ganz ohne Zyklus kann ich mir garnicht vorstellen das ich überhaupt irgendwann mal schwanger werden könnte!

Darf ich fragen wie schnell das Sepia auf den Zyklus gewirkt hat und wie lange Du es einnehmen mußtest bis sich der Lütte ankündigte? Sag mir wenn ich zu neugierig bin oder schick mir ne PM, wenn Dir das lieber ist!
 

Nicky

Dauerschnullerer
Ja, das die mich da beschei*** hätte ich auch nicht gedacht. Mich ärgert nur das mein GG nicht gefragt hat weil ich da bestimmt auch günstiger rangekommen wäre indem ich die Homöopathin meines Sohnes nach den nötigen 10 Globuli einzeln gefragt hätte! Bin ja auch selbst schuld aber ich dachte bis ich da ewig auf nen Termin warte bezahl ich halt die 10,- Euro die es wohl kosten wird!

*schluck*

Ich glaub, ich guck direkt mal was das Sepia kostet...
 

Conny

Mrs. Snape
Kein Problem Nicky. Ich steh dazu *gg*.

Erstmal muß ich zur Vorgeschichte erzählen, dass Carina und Jennifer ja Hormonbehandlungskinder waren (Clomifen etc.) und ich das von der Art und Weise her und von den Nebenwirkungen nie wieder genommen hätte. Das war für mich Streß pur, jede Menge Gewichtszunahme etc. etc. Hätte ich damals schon von Sepia gewußt..... na egal.

Jedenfalls wollten wir dann noch ein Kind und mein Zyklus war wieder hoppeldipoppel. Also bis zu 60 Tage lang etc. Dann sind wir in eine extra Kinderwunschpraxis gegangen haben die Vorgeschichte erzählt und wurden dann nach der Untersuchung vor die Tatsachen gestellt, dass ich ohne künstl. Befruchtung nicht nochmal schwanger werden könne. Das war natürlich ein harter Schlag.

Wir haben ne Nacht drüber geschlafen und sind zu dem Entschluß gekommen, dass wir SO nicht mehr nachhelfen möchten. Wenn wir halt nicht normal zu noch einem Kind kommen können, dann eben nicht. Diesen Streß wollte ich mir nicht nochmal antun.

Vorher schon hab ich mich im Netz über alternativen informiert und bin auf die Seite www.kinderwunschhilfe.de gestolpert - kennst du bestimmt auch - und hab mich da schlau gelesen.

Ich dachte mir, mehr wie nicht helfen kanns nicht, also probierte ich es aus. Und war prompt nach 4 Wochen schwanger :verdutz: . War zwar dann ne FG in der 6. SSW, aber es hatte ja schonmal fast geklappt :) .
Wir sagten uns dann, dass wir es noch einmal mit Sepia probieren, falls es dann wieder abgeht, lassen wir es sein - Carina soll halt dann nur ein Einzelkind bleiben.

2 Monate nach der FG war ich dann mit Christoph schwanger und es lief alles glatt.

Soviel also zur künstl. Befruchtung *gg*

LG Conny

P.S: das Sepia kostet genausoviel - hab schon geguckt, ich hab leider keins mehr - schon an andere Kinderwunschlerinnen verschenkt, sorry
 
Oben