Grüße aus Fehmarn

tobasajogwen

Familienmitglied
Hallo Tami,
der Campingplatz ist einer besten Plätze auf Fehmarn. Wir sind schön über 15 `Jahre dort hin gefahren und kenne mich deshalb bestens auf der Insel aus. Es gibt viel Attracktionen in Burgstaaken Siliglimbing, nächstes Jahr das U-Bootmuseum, Cartbahn, usw. In Burg gibt es das Haibecken und ein Hochseilgarten steht hier: http://www.hochseilgarten-fehmarn.de/frameset.html), den besten Strand findet ihr am grünen Brink, weil man dort sehr weit raus gehen kann. Das Wasser dort ist nicht sehr tief - einfach mal anschauen. Am Campingplatz Am Niobe kann man sehr gut spazieren gehen. Einen Vogelpark gibt es in Wallnau und eine Radtour über die Insel ist ebenfalls empfehlenswert. Sucht euch raus, wonach euch ist und geniesst das schöne Wetter solange es noch ist, aber auf der Insel kann sich das Wetter schneller ändern als man denkt.
Übrigens einkaufen kann man sehr gut in Burg, sowie auch gut und günstig auch essen.
LG
Olaf
 

Susa

einfach nur langweilig...
Na gut Tami, aber nur wenn du versprichst, dass wir uns bald mal wieder sehen... und natürlich die Karte für Annika!
 

Claudia

glücklich :-)
Und uns auch ncoh ein sooo schönes Bild zu zeigen - das ist ja obergemein ;-)

Ncoh gaaaaaaanz viel Sonne udn viel Spaß und gute Erholung

:bussi:
Claudia
 

Tami

Partyschnecke
so ich geh ans Meer und werde dort für Marvin und seine Familie beten, Freude und Leid liegen so nah beieinander....

Danke euch für die lieben wünsche, Olaf, dann ist Fehmarn ja echt ein Heimspiel für dich, danke für die Tipps.
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Grüß mir Fehmarn und esst am Südstrand mal nen lecker Quark für mich mit, ja. Am liebsten mit Himbeeren und Müsli drübber :prima:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Huhu Tami,

ich wünsch euch einen wundertollen Urlaub :prima:
Und da Fehmarn ja die Sonneninsel ist, habt ihr wohl keine Wetter-Probleme :zwinker:

Wären die Spritpreise nicht so irre hoch, würd ich euch bestimmt besuchen :jaja:
Aber so gehts leider nich :heul: Aber vielleicht tut sich da ja noch was bis zum 24. Wollen wir Daumen drücken? ;-)

Gaaanz viel Spaß wünsch ich euch :bussi:

:winke:
 
Oben