Grüße aus Fehmarn

Tami

Partyschnecke
Hallo ihr LIeben,
irgendwie hab ich es vorher gar nicht mehr geschafft tschüß zu sagen, *rotwerd*, hab ziemlich lange gepackt. Nun egal, ich sitze hier entspannt vor dem Wohnwagen, die Akkus vom Babyphon sind kaputt, mussten wir nämlich grade feststellen. Nun ja Rufus schläft und dank UMTS-Karte kann ich online sein. Die beiden anderen Jungs der Familie sind am Strand. Also wer ist in der Nähe und mag mich/ uns hier auf Fehmarn treffen? Schreibt einfach ne PN, *breitgrins*. Und wenn Rufus auch wach ist, dann gehen wir auch zum Strand. Ich schnapp mir jetzt nen Buch und hau mich in die Sonne.

lg Tami
 

Susa

einfach nur langweilig...
Findste das gut??? Uns hier die Nase lang zu machen? Na ja, ich wünsche euch trotzdem einen schönen Urlaub.

Auf bald!
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Schöööööön Tami,
genießt euren Urlaub, und pass auf, dass du keinen Sonnenstich bekommst.

Wie lange bleibt ihr denn?

Liebe Grüße Bruni
 

Conny

Mrs. Snape
Püüüüüüüüh, du bist ja lustig! Erst nich offiziell abmelden und dann *nänänänä* - machen??? :nasehoch:

DAS merk ich mir!!!

:baetsch:
 

Tamara

Prinzessin
Lasst es Euch gut gehen Ihr Süßen ! Wir werden uns ja wahrscheinlich auf der Autobahn beim vorbei fahren treffen wenn Ihr nach Hause fahrt und wir Richtung See fahren, schade, ich hätte Euch gerne wieder gesehen !

:bussi:
 

Lapislazuli

Steinchen
Hei du *hüpffreuundganzdollewink*
e035.gif


Grüss deine drei Männer ganz lieb und ich wünsch euch nochmals einen wunder-, wunder-, wunderschönen Urlaub von Anfang bis Ende.

Steinchen ;-)
 
Oben