Grüner Stuhl

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo, heute hatte mein Kleiner schon 2x grünen Stuhl. Ist das zwischendurch normal? Er hat die letzten tage keinerlei Beikost bekommen sondern wurde nur gestillt. Ihc habe aber auch nichts anderes gegessen als sonst.

Kennt das jemand?

LG sandra + Julian 21.01.2003
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Hallo Sandra

also es könnte auf einen Infekt hinweisen z.B. Schupfen..aber eigentlich kann Muttermilchstuhl durchaus auch grün sein. Das ist normal.

Wird er denn vom nur Stillen satt, wenn er sonst Beikost bekommt?

LG

Nessie
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ja denke schon, er trinkt im moment recht häufig wegen der Hitze. Den bri lehnte er ab, deswegen stille ih im Moment wieder voll
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Aha...

solange der Stuhl nicht "stinkt" ist es glaube ich nichts schlimmes.

Mann dein Avatar ist so goldig. Hab ich dir das schon gesagt???

LG

Nessie
 
G

Grisu

Hallo Sandra,

Manuel hatte oft grünen Stuhl (echt wie Spinat), als er Zähne bekam.

Liebe Grüße
Christine
 

Petra

desperate housewife
Wenn du nur gestillt hast, ist das wahrscheinlich auch schon die Erklärung: Muttermilchstuhl "darf" so ziemlich aussehen wie er will :eek: , also auch mal grün (je nach dem, was du gegessen hast). Auf einen Infekt würde ich nicht tippen :jaja:

:winke: und :bussi: für den Süßen
 
Oben