Grüner Stuhl

Ignatia

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.327
159
63
www.kasasbuchfinder.de
Hallo, heute hatte mein Kleiner schon 2x grünen Stuhl. Ist das zwischendurch normal? Er hat die letzten tage keinerlei Beikost bekommen sondern wurde nur gestillt. Ihc habe aber auch nichts anderes gegessen als sonst.

Kennt das jemand?

LG sandra + Julian 21.01.2003
 
Nessie

Nessie

Gehört zum Inventar
24. Juli 2002
5.108
3
38
Hallo Sandra

also es könnte auf einen Infekt hinweisen z.B. Schupfen..aber eigentlich kann Muttermilchstuhl durchaus auch grün sein. Das ist normal.

Wird er denn vom nur Stillen satt, wenn er sonst Beikost bekommt?

LG

Nessie
 
Ignatia

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.327
159
63
www.kasasbuchfinder.de
ja denke schon, er trinkt im moment recht häufig wegen der Hitze. Den bri lehnte er ab, deswegen stille ih im Moment wieder voll
 
Nessie

Nessie

Gehört zum Inventar
24. Juli 2002
5.108
3
38
Aha...

solange der Stuhl nicht "stinkt" ist es glaube ich nichts schlimmes.

Mann dein Avatar ist so goldig. Hab ich dir das schon gesagt???

LG

Nessie
 
G

Grisu

Hallo Sandra,

Manuel hatte oft grünen Stuhl (echt wie Spinat), als er Zähne bekam.

Liebe Grüße
Christine
 
Petra

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.827
2
38
Wenn du nur gestillt hast, ist das wahrscheinlich auch schon die Erklärung: Muttermilchstuhl "darf" so ziemlich aussehen wie er will :eek: , also auch mal grün (je nach dem, was du gegessen hast). Auf einen Infekt würde ich nicht tippen :jaja:

:winke: und :bussi: für den Süßen