Grüne Muttermilch

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Grüne Muttermilch

Probier doch einfach deine Milch .… sie sollte supersüß schmecken.
 

Nats

Jupheidi
AW: Grüne Muttermilch

Danke für den Tip. Sie schmeckt tatsächlich etwas bitter. Ist aber auch schon super wenig geworden in den paar Tagen. Ich glaub ich still wirklich ab. Ich glaub ist besser für mich.:rolleyes:

LG
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Grüne Muttermilch

och mensch, warum denn gleich ans ganz-Abstillen denken :troest:
Habt ihr schon mit Brei angefangen? Vielleicht mag er einfach schon was Anderes?
 

Nats

Jupheidi
AW: Grüne Muttermilch

Ja er bekommt schon Brei. Ich weiß nicht, ich bin einfach im Moment zu sehr körperlich am Ende. Die Spirale liegt wohl auch falsch und wenn ich Pech hab kommt sie Montag raus...Naja, eins von mehreren Probs.

LG
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Grüne Muttermilch

Ja er bekommt schon Brei. Ich weiß nicht, ich bin einfach im Moment zu sehr körperlich am Ende. Die Spirale liegt wohl auch falsch und wenn ich Pech hab kommt sie Montag raus...Naja, eins von mehreren Probs.

LG

naja wenns nicht anders geht ist das schon der bessere Weg. Hoffe Du bist bist bald wieder fit :troest:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Grüne Muttermilch

Ja, sobald die Säuglinge nicht mehr saugen muss abgepumpt werden. Es ist leider so dass Stillberaterinnen darauf selten verweisen und Mütter es nicht "überreißen" in all dem Trubel den es ohnehin gibt wenn Babys an der Brust Theater machen. Aber dieses Theater hat IMMER einen Grund.

Wenn es schon mehrere Tage geht rate ich auch ganz dringend zum zufüttern von Babynahrung! Denn was Du als Mutter gut wegsteckst ist für dein Kind Drama. Neben bitterer Milch jetzt noch Milchmangel. Hunger ist ein ganz schlechter Wegbegleiter. Es ist gut dass Du Brei löffelst - aber es wird nicht ausreichen den Grundumsatz deines Kindes zu decken. Eine komplette MZ fängt keine 4 oder 5 Teilmahlzeiten auf!

Einmal muss schnell die Lösung her für dein körperliches Problem - dann wird sich deine Mumi auch wieder in süß verwandeln. Dazwischen heißt es abpumpen zum anregen und Fläschchen füttern damit Kind satt wird.

Ich schreibs mal ganz deutlich für alle die jetzt laut oder leise stöhnen " alles andere wäre eine Anleitung zur Kindesmisshandlung! Denn wissend Hunger in Kauf zu nehmen und nicht auf Zufüttern verweisen ist die Aufforderung dazu".

Ich wünsche Euch beiden gute Besserung

Liebgruß Ute
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Grüne Muttermilch

supersüße Mumi - :mrgreen: ja gell und gerade Stillmamas legen doch sooooviel Wert dass Babykost ja nicht so süß ist

:weghier:
 
Oben