Grüne Muttermilch

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen mag Philip gar nichtmehr an der Brust trinken. Ähnlich wie vor einigen Wochen, wo ich meine erste Periode bekommen habe. Beim Abpumpen hab ich jetzt immer gedacght, ich hätt einen Knick in der Optik. Aber es stimmt wirklich. Die Milch hat einen richtigen Grünschimmer. Woran kann das denn liegen?
Dadurch das ich vor 8 Wochendie Mirena eingesetzt bekommen habe hab ich auch ewig Blutungen und vielleicht liegt es dadran?? Am Montag muß ich zum Doc, weil mir das alles was komischist. Werde wohl jetzt auch Abstillen, da bei uns das Stillen echt zu Qual geworden ist und ich mir soviel Streß nicht antun mag. Aber Komisch find ich das ganze im Moment schon.

LG Nats
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Grüne Muttermilch

Was hast´n gegessen? Grünkohl? Spinat? Irgendwas was einfärbt war? Mir fällt spontan Berliner Weisse ein mit Waldmeister aber die wirst sicher nicht trinken :oops:
 
L

Lillian

AW: Grüne Muttermilch

Meine Milch war immer grün :winke:


Das ist normal, hab gerade vergessen, wieso. Sie kann mal durchsichtig sein, manchmal bläulich oder grünlich. Hab es aber gerade letzens noch irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr, wo. Wenn ich es heute Abend noch finde, poste ich den Link.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Grüne Muttermilch

:verdutz: nee echt? Meine war immer weiß.. Was esst ihr? :zahn:
 

Nats

Jupheidi
AW: Grüne Muttermilch

Also die ganze Zeit, wo ich immer abpumpen mußte, war sie immer weiß. Ich dachte halt jetzt, das es an der Mirena liegt...:???:

LG
 
Oben