Grün, grüner Haselstrauch

Rudbeckia

Familienmitglied
Hej Christian!

Ich danke Dir für Deine Hilfe.
Die anderen Varianten finde ich auch nicht schlecht.

Das Lied ist noch aus meiner Kindheit hängengeblieben, aber leider nicht komplett.Aber meiner Schwester vielen die fehlenden Zeilen auch nicht ein.
Nun kann ich es wieder komplett singen :bravo: .

Schönen Abend noch
Sabine
 
K

kindersingkreis

Ach SO!!! :idee:

Ja klar hab ich mich angemeldet! Scheint ja ne super Sache hier zu sein! (und ausserdem kann man dieses Teilforum nur als Angemeldeter betreten :D .
Vielleicht seh' ich Euch ja mal in unserem Forum (s.u.) wieder, oder Eure Kinder auf der Kindersingwoche, würd mich freuen! :bravo: :bravo:

Viele Grüße,
Christian
 
K

kindersingkreis

Oh schade, die Aufnahme ist ja nicht grad gut... :-?
Ich kenn die Melodie übrigens ganz leicht anders und für die KiSiWo habe ich mir auch mal eine 2te Stimme ausgedacht, da klingts gleich vieeeeel besser :D :jaja: !

Christian
 
Oben