GROßFAMILIE für REPORTAGE GESUCHT

M

Manu77

AW: GROßFAMILIE für REPORTAGE GESUCHT

Bis wann muß man sich denn gemeldet haben, würde gerne mitmachen, aber mir fehlen noch 5 Kinder, also schnell ins
k030.gif
und
f055.gif
 
F

frooky

AW: GROßFAMILIE für REPORTAGE GESUCHT

14 und 15 dein ich bin ja zu zweit, den ohne die maus gehe ich niergendwo hin... noch nicht...
 

Biggi

Mozartkugel
AW: GROßFAMILIE für REPORTAGE GESUCHT

16 und 17
weil die suchen ja Kids von 0 bis 16 - ähm da zähl ich mit meinen 31 ja schon doppelt :hahaha: . Und wenn ich Kilo-mäßig rechne dann bin ich mindestens Nr. 16, 17, 18 und 19 :nix: .

So und jetzt geh ich weiterbuddeln - leiht mir mal jemand ein Herzförmchen - ich möchte Mischa und Ute ein Valentins-Sandherz bauen :-> .

LG
 

Fioflo

Herzilein
AW: GROßFAMILIE für REPORTAGE GESUCHT

Hey, das mit dem Sandherz ist ne tolle Idee, Biggi, ich leih Dir dazu meine Herz-Kuchenbackform, ja?
Und ich mach die Deko dazu mit Blümchen und bunten Steinchen, wenn ich darf?
:winke:Bianca
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: GROßFAMILIE für REPORTAGE GESUCHT

20, hier ist ja immer noch keine riesen Sandburg. Last uns mal Gas geben Leute.
 
Oben