Großes Trampolin für kleinen Garten - was könnt ihr empfehlen?

Schäfchen

Copilotin
AW: Großes Trampolin für kleinen Garten - was könnt ihr empfehlen?

100 kg reicht aus, die Kinder wiegen nicht soviel und das passt sogar wenn ich mit einem Kind springe.

Ich geh mal eben nochmal messen ...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Großes Trampolin für kleinen Garten - was könnt ihr empfehlen?

Ach ja, das aktuelle ist 90 .... insofern ist 140 ein Paradies :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Großes Trampolin für kleinen Garten - was könnt ihr empfehlen?

Noch nix, sind noch in der Entscheidungsfindung. SchwiePa meint, ich solls nciht übertreiben und erstmal eine Attraktion ankommen lassen. Wir bauen grad ein Baumhaus mit und für die Kinderlein.
 

Su

Das Luder
AW: Großes Trampolin für kleinen Garten - was könnt ihr empfehlen?

Das ovale ist ja geil. Ich muss nur gucken ob ich die 44 cm Spielraum hab ... Casi 3 Meter hab ich nicht *seufz* ausser ich stell es den Hasen als Beschattung hin in ihren Auslauf ....

Unsere Hasen liegen sehr gerne unterm Trampolin:hahaha:

Also, das wäre kein Hinderungsgrund....

Lg
Su
 

Pila

Familienmitglied
AW: Großes Trampolin für kleinen Garten - was könnt ihr empfehlen?

Wir haben eins von Hudora mit 4,26 m.
Beim Hudora hast du den Vorteil, dass du alle Teile einzeln Nachbestellen kannst wenn was kaputt geht.
LG Annette
 
P

Paulchen

AW: Großes Trampolin für kleinen Garten - was könnt ihr empfehlen?

Bei uns steht seit letzter Woche das hier. 140cm und bis 150 kg belastbar. Gibt nur immer Stress, weil halt WIRKLICH nur ein er rein kann :hahaha:


Naja, das ist wenigstens sicher. Paul darf nur allein springen, seit der den schlimmen Zusammenstoß mit einem anderen Kind hatte. Das Trampolin war 4 m im Durchmesser und das ist dennoch passiert. Die Narbe trägt er jetzt ein Leben lang mit sich und ich bin froh, dass es noch so glimpflich abgegangen ist...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Großes Trampolin für kleinen Garten - was könnt ihr empfehlen?

Unseres ist auch sicher ;) So ein Unfall kann sogar passieren wenn ein Kind stolpert und mit dem Kopf gegen das Klobecken schlägt. Siehe mein Sohn ;)
 
Oben