Grosseinkauf

lulu

Königin der Nacht
Ich gehe gleich in die Stadt und mache Grosseinkauf *oerks*. Nein, ich liebe es nicht einzukaufen. Auf der Shoppingliste stehen: Waschmaschine, Staubsauger, BHs, Rock, kurzaermelige Bluse, und das Schauen nach zwei neuen Matratzen sowie Kleiderschraenken...

Viel lieber wuerde ich mit dem Zug und meinen Franzoesichhausaufgaben ans Meer fahren...

Lulu
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Grosseinkauf

Ohje, DAS kann ich sehr gut nachvollziehen. Vielleicht kannst du deine Liste ja so schnell abarbeiten, dass nachher noch die Zeit für den Ausflug da ist?

Lieben Gruss
J.

Ps: Staubsugertipp: Miele, dann gehts schneller :zwinker:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Grosseinkauf

Also Klamotten UND Haushaltsgegenstände in einem Aufwasch kaufen - DAS würde ich auch nicht wollen.

Das sperrige Zeug würde ich ja irgendwo bestellen :)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Grosseinkauf

Zu der Mischung hätte ich auch keine Lust.:umfall: Ich wünsche Dir schnelles Gelingen.:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Grosseinkauf

Oh weia, ich hasse ja schon Grosseinkauf aber dann noch Möbel dazu ...... Du arme
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Grosseinkauf

Pffff. Ich habe genau die Waschmaschine und den Staubsauger geschafft :hahaha:.
Irgendwie fand ich zwar beides gleich im ersten Laden, meinte aber zwecks Preisvergleich noch mal wo anders kucken zu muessen. Total daemlich :spinnst:. Genau das Waschmaschinenmodell, das ich mir ausgesucht hatte, gab es naemlich in den anderen beiden Laeden nicht, und den letzten Staubsauger, fuer den ich mich dann in Laden 3 entschieden hatte, schnappte mir eine freundliche Dame vor der Nase weg. Naja, in Laden 1 habe ich den dann zum gleichen Preis bekommen, als ich die Waschmaschine kaufen war :roll:. Da hatte ich ihn morgens zwar schon gesehen, aber mich noch nicht entschieden.

Somit war ich dann nur in einem von zwei Moebellaeden, die auf meiner Liste standen - der war relativ useless. Entweder die Sachen sahen billig aus und hatten ganz gute Preise, oder sie waren mir zu teuer.

Haette ich ganz einfach sofort bei WaMa und Staubsauger zugeschlagen, haette ich zwei und drei Stockwerke tiefer auch gut nach BHs und einem Rock kucken koennen...

Es ist uebrigens ein Siemens Staubsauger geworden, auf dessen Karton lustigerweise etwas von deutscher Fernsehwerbung steht. Ihr kennt den vermutlich alle, wohingegen ich total neu an der Staubsaugerfront war :hahaha:. Leicht und klein war mir wichtig und geringe Staubemissionen. Auf Probesaugen habe ich verzichtet - so gross ist meine Haushaltsgeraetleidenschaft einfach nicht. Ich habe den Staubsauger uebrigens tapfer durch Bus und Strassenbahn geschleppt und auf die Anlieferung verzichet, Sonja. Immerhin habe ich mir ja extra ein leichtes, handliches Modell ausgesucht :).


Lulu
 
Zuletzt bearbeitet:

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Grosseinkauf

:hahaha: :sagnix:

So etwas passiert mir auch gerne :jaja:!

Dann hoffe ich, dass du am nächsten Samstag noch mal entspannt den Rest kaufen kannst.

Werdet ihr immer mit öffentlichen Verkehrmitteln fahren, oder habt ihr auch ein Auto?
ICh glaube, in so großen Städten ist ein Auto eher hinderlich, oder?
 
Oben