Große Schwester ...

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Große Schwester ...

Schöööön liest sich das - und über so ein Kompliment würde ich mich auch sehr freuen :)
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Große Schwester ...

Ach, aus der Nähe hätten die drei Jungs mich vielleicht auch eher für die Oma gehalten :umfall: Ne Quatsch, bin für nen fast Volljährigen ja noch ziemlich jung.

Wir haben rekonstruiert, was wir da eigentlich gerade gemacht haben als die Jungs uns gesehen haben: Alex hatte neue Musik auf seinem IPod und wir lümmelten uns auf dem Sofa (äh: der Lounge) in der Eisdiele und hatten jeder einen Stöpsel im Ohr und haben da etwas Takt mitgegeben. Das sah dann wohl aus leichter Entfernung nicht nach Mutter aus. :heilisch:

Ich wünsche einen schönen Tag. Hier scheint die Sonne und es ist 1a-herbstwetter - ich liebe das. Meine Jahreszeit!

Viele Grüße, Britta
 

Nemo

nah am See
AW: Große Schwester ...

Das ist ein super Kompliment und nach allem was ich hier von dir gelesen habe glaube ich auch, daß du eine supertolle Mutter bist.

Als ich das letze Mal mit meiner kleinen Schwester verreist bin (elf Jahre Altersunterschied), hat man sie gefragt, ob ich ihre Mutter bin...sie hatte Spaß und ich war gefrustet...

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben