Große Schwester ...

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
Sonntag war ich mit meinem Großen beim Eis essen.
Wer uns kennt, weiss, dass wir einen sehr vertrauten Umgang miteinander haben, also zusammen scherzen, lachen, uns auch mal über den Arm streichen und halt gechillt abhängen :lol:

Nun ja, 3 aus seiner Schule (die mich nicht kennen), haben ihn doch glatt drauf angesprochen, dass sie ihn mit seiner großen Schwester gesehen haben.
Er: Häh? :???:
Die Drei: Ja, in der Eisdiele.
Er: Ähm, das war meine Mom.
Die Drei konnten das gar nicht glauben - und dann meinten sie noch, dass so was herzlich entspanntes doch nicht zum Zusammensein mit den Eltern passt. (Entweder haben die massive Probleme zu Hause oder ich verstehe Eltern/Kind-Beziehungen falsch...)

Na ja, anscheinend hab ich doch nicht alles falsch gemacht in der Erziehung, wobei ich eh finde, dass es bei uns super relaxed ist (wobei ich aber auch kein Vorschriftenfanatiker bin und noch nie war – vielleicht hilft das ja auch).

Entspannte Grüße, Britta
 

Jona

mit Schild
AW: Große Schwester ...

Ist doch schöööön! :herzchen: Und wenn der Herr Sohn schon so groß ist, darf man auch gern als Schwester durchgehen *find*

:bussi:
 
F

Fanni

AW: Große Schwester ...

Och, Neid.. :rolleyes:

Das ist so schön. So wünsche ich es auch uns..

Unsere Tochter wird im November 3 und steckt inmitten einer offenbar nimmer endenden Trotzphase. Nur Befehlen, kaum selbstständiges Bitte und Danke - einfach nur ARG!! Wir bleiben auch mal entspannt.. :heilisch:
 
P

Paulchen

AW: Große Schwester ...

Ohhhhhhhhhhhhhhhhh wie toll ist das denn!

(Ich werd immer für Pauls Oma gehalten *bruddel*)

Katja
 
Oben