Große Haarspange

Tami

Partyschnecke
AW: Große Haarspange

ich abonnier auch, oft bekomme ich meine Haare nicht rein, weil sie zu dünn sind, bzw. ich zu viele Haare hab. Der Stern, ist aber ne normale Klippspange, oder mone?
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Große Haarspange

ich hab irgendwo noch nen frosch.......

hmm, jetzt wo du schreibst, fällt mir auf, dass es solche spangen wohl wirklich nicht mehr gibt.......


lg petra
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Große Haarspange

tami - was meinst du mit klippspange ?
ich weiss nicht, wie die richtig heißen :oops:

petra - frosch würde wohl ehr zu casi passen, aber gucken würd ich trotzdem mal ;)
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Große Haarspange

und? die sind für dich zu klein oder warum bastelst du dir nicht eine :weghier:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Große Haarspange

ich würd sie ja gerne zeigen, aber im moment weiss ich leider nicht, wo sie abgeblieben ist.werd nachher mal bei toni gucken...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Große Haarspange

ich und basteln ???

:umfall:

ich hab jetzt schon mitleid mit neo und cian - ich hoffe, die haben mein *talent* nicht geerbt :oops:
 
Oben