Große Ängste

nici

keiner Titel
AW: Große Ängste

Ja, Petra, das ist vielleicht gar keine so schlechte Idee! Ich kauf auch eine, da bin ich nicht kniggrig.

Ich hab hier einen Hexenhut rumfahren, weil ich mich an Fasching als Hexe verkleiden muss (jobtechnisch). Und vor dem hat er auch Angst, er darf nicht im gleichen Raum sein. Da hab ich vor ein paar Tagen gefragt, ob er den mal aufsetzen mag. Und das hat er dann auch. Und dann hab ich ihn gefragt, ob er sich im Spiegel angucken mag. Das hat gut geklappt. Der Hut muss allerdings immer noch aus dem Zimmer.

Ich werd mit ihm mal durch die Fschingsabteilung laufen, vielleicht finden wir so ne Maske ...

Ich wollte mit Fingerfarben Verbotschilder an die Fenster malen (ganz klein), dass keine Hexen rein dürfen. Meint ihr, das würde vielleicht was bringen? Ein Versuch isses wert.

Kieselchen, weißt du denn so ein Buch? Passt vielleicht auch eines generell über "Angst haben"?

Ach, mein Tiger, ich kann ihm so gut nachfühlen, ich dachte als Kind immer unter meinem Bett seien Schlangen, es war furchtbar. Und doch fängt es an mich zu nerven, weil er mir so sehr am Rockzipfel hängt ... :oops:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Große Ängste

:umfall:

ich kenn das.....von mir....

ich fürchte mich ebenfalls vor diesen masken im fasching.....ich weiß nicht warum, für mich hat das sowas únberechenbares.... :ochne:

was mir noch einfallen würde, wenn du das nächste mal bei nem umzug bist, jemanden der verkleidet ist fragen ob er mal die maske abnehmen kann damit dein kleiner sieht das da nur menschen drunter sind........

GLG JEnny
 

nici

keiner Titel
AW: Große Ängste

Snoopy, ich denke gerade eher daran was in meiner Macht steht zu tun, um einen nächsten Besuch von sowas zu verhindern.

Nicht dass ich denke, ich hätte es anders gemacht. Doch, ja, ich denke, wenn es MEIN Wochenende gewesen wäre ... aber das ist eh müsig. Es ist wie es ist. :umfall:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Große Ängste

hm, ich weiß nicht ob das jetz das richtige ist.....

bei uns gibts ja die *perchten* so häßliche dinger...na egal, auf jeden fall, leonie fürchtet sich nicht mehr, weil einmal als einer da lief, kam er zu uns, und als leonie anfangen wollte zu weinen, nahm er die maske runter und sagte, hi leonie, ich bins d. seit dem is es besser...

ich weiß auch nicht, ich weiß nur, das für mich, jeder fasching ein horror ist.......:nix:

fragt mich bitte nicht warum und für manche mags lächerlich klingen, is aber so.....

was is, wenn du so einen selbstebastelten hexenfänger aufhängst, *statt traumfänger*.....

oder so ein led licht ans fenster kleben und sagen, hexen mögen kein licht.......deswegen kommen sie nicht......

GLG JEnny *weiterüberlegendwennerwünscht*
 

nici

keiner Titel
AW: Große Ängste

:)

Nö, snoopy, sag was du zu sagen hast ... So ein bißchen Brainstorming ist ja manchmal nicht schlecht!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Große Ängste

Irgendwas regte sich bei mir im Hinterstübchen (auch wenn ich manchmal von hier bis Mitternacht alles vergesse, uralte Sachen hab ich sofort parat *g*) und auch wenn ich keinen wirklichen Rat weiß, vielleicht hilft was aus diesem Thread von anno dazumal?

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben