Grösse und Preise auf Bildern?

Findet ihr es gut?

  • nein

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • sonstiges, erläutert im Thread

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Also ich finde es super, da ist dann schön alles im Blick und da du ja die Bilder nummeriert hast kann man auch besser sagen was man will!

Aber sag mal in 98 hast du zurzeit nix da oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jea

Ansich gute Idee, nur meist schreibt man ja noch ehr dazu, wie MArke, MAterial, Zustand.

Lg,
Jea
 
F

FriMa

Gute Idee!
Du bearbeitest die Bilder ja sowieso noch nach (beschneiden und so), da ist der Mehraufwand nicht so groß.
Man könnte die Angaben auch daneben schreiben, also nicht direkt aufs Kleidungsstück, sondern auf den Hintergrund, damit nichts verdeckt wird.
 

Denise

Gehört zum Inventar
Super Idee.....und nach meinen 2 Vorrednern könntest ja auch noch einen Roman dazuschreiben ;-)
Grüße
 
Oben