Grösse und Preise auf Bildern?

Findet ihr es gut?

  • nein

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • sonstiges, erläutert im Thread

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
da ich ja einiges verkaufe und das auch in einem Online Flohmarkt einstelle bin ich unheimlihc viel am tippen.
Nun kam mr die Idee, das ich die Grösse und Preise auf die Bilder schreibe.
Ist zwar jetzt erstmal bisschen Stress, aber auf Dauer gesehen wohl einfacher.
Habe euch mal 2 Beispiele gemacht.
Was haltet ihr davon?

1.jpg


2.jpg
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
habe nagst das es zu auffällig ist und man die Kleidung nicht mehr richtig erkennt.
naja dann muss man bei manchen bildern vielleicht kleiner schreiben oder andere farben nehmen.
schrift zu gross?
 
D

Diana-maus

:bravo: Ich finde das echt klasse. Total übersichtlich so und es sticht sofort ins Auge. Toll.

lg Diana
 
S

Stefan70

Sandra, ich finde den Ansatz gut!

Würde mir wünschen, daß man unter jedes Bild einen Haken setzen kann, dann unten auf "reservieren" klicken - und wenn die Sachen noch zu haben sind, automatisch für einen reserviert sind! Außerdem wird der Gesamtbetrag ermittelt, das Porto ausgerechnet (wobei das System natürlich den günstigsten Paketversender wählt!), die Ware verschweißt und verpackt und ausgeliefert.

Kannste das grad mal programmieren?
 
S

Stefan70

hast du in der schule nicht aufgepasst? eine frage beantwortet man nicht mit eine Gegenfrage!

:mrgreen:

Ich vergaß: Ein anklickbares Wertungssystem fehlt auch noch!


und :weghier:
 
Oben