Größe 62/68?

O

Oli 2

Hallo zusammen,

unsere Tochter ist jetzt 9 Wochen und ich suche eine passende Schwimmwindel- existiert so etwas??? Von welcher Firma? ca. Größe 62/68
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Größe 62/68?

jo, gibbet einige. Entweder ne wiederverwendbare Aquawindel oder die Einwegwindeln von Pampers und Co.

Geh einfach mal in nem Babyladen oder nem größreen Supermarkt vorbei, da findest du garantiert das Richtige.

Ich habe leider keine mehr. Aber vielleicht fragt du sosnt noch mal hier im Verkaufsforum, ob noch einer eine übrig hat.
 

ClaudiaGoldberg

Geliebte(r)
AW: Größe 62/68?

hallo

versuche es mal im dm-markt,da habe ich für meinen sohn welche gekauft.sind in kilo
angegeben.mein sohn trägt größe 62/68 und hat die windel in größe 4-9 kg.gibt aber auch größere.ich weiß ja nicht wie schwer deine kleine ist.
die schwimmwindeln sind von der dm hausmarkte babylove und sind wegwerfbare.
hoffe ich konnte helfen.

gruß claudia und lucas:winke:
 

katti

Familienmitglied
AW: Größe 62/68?

Die DM-wegwerf-Schwimmwindeln sind gut, wir hatten sie auch. Die kann man nach dem Schwimmen ander Seite aufreißen, dann ist es nicht so schwer, das Baby da wieder heruaszupellen.

Bis ich in unserem DM eine Schwimmwindel aus Stoff gefunden habe. Kostet so viel wie eine Kiste Wegwerf-Schwimmwindeln und hält super. Weiß nur nicht, ob sie die noch in allen Filialen haben. Größe 62/68 war dabei, soweit ich das sehen konnte. Ansonsten hat Intersport auch Schwimmwindeln in vielen Größen, auch ganz kleine. Die kosten allerdings um die 10 Euro und nicht nur 4,50 wie die bei DM.

hth

Katti
 
Oben