*gröhl* Meine Kinder schreien ihre Mutter an

F

Frau Giraffe

AW: *gröhl* Meine Kinder schreien ihre Mutter an

clapet hat gesagt.:
Oh weh, na dann Mischa mal nicht die blaue Tüte sehen, ist die doch auch voll Plüschzeugs :nix: aber ich fands zum wegwerfen zu schade, zum ungeliebt in der Ecke herumliegen auch und Du kannst ncoh was sinnvolles damit anfangen hoff ich.

:winke:

Wenn ich damit was basteln kann, dann ist das doch was anderes, und Micha ist heut einfach nur gestresst...aber amüsiert hat er sich dann doch köstlich...

@Conny, auf den ersten Blick siehts aus, wie ne einfache Stoffgiraffe. Nimmstes in die Hand, merkste ein "Innenleben"

Schaltest Du es an, bist aber ganz leise dabei, tut die nix ausser mit dem Kopf wackeln...

Sprichst Du leise nebenher, hörste irgendwelche Geräusche und denkst, die Batterien sind leer...

Wechselst Du die Batterien und hast dabei den Knopf auf an, machst so Klonk-Geräusche, sagst Du dann noch was aus weiterer Entfernung, murmelt sie vor sich hin und Dein mann behauptet ganz bestimmt: DAS IS IRISCH *prust*

Fluchen kann sie mindestens so gut, wie Du und ich und sie hält Dir eben Vorträge über die Sinnlosigkeit von Plüschtieren *lol*

Ich mach morgen mal ein Foto, aber quatschen kann die nur in Natura, da wirste herkommen müssen, ums live zu erleben *lach*

:winke: Bine
 

Claudia

glücklich :-)
AW: *gröhl* Meine Kinder schreien ihre Mutter an

Ähm - die Batterien hab ich aber heute morgen ganz frisch aus der neu gekauften Packung genommen und da rein getan.


irisch..... :weglach:

Ich hab ein Foto, das kann ich gern noch hochladen, wenn ihr wollt.

:winke:
 
F

Frau Giraffe

AW: *gröhl* Meine Kinder schreien ihre Mutter an

clapet hat gesagt.:
Ähm - die Batterien hab ich aber heute morgen ganz frisch aus der neu gekauften Packung genommen und da rein getan.

Das kommt halt davon, wenn man keine Gebrauchsanweisung hat :wink:


irisch..... :weglach:

In der Tat, so sprach er, mir kam das aber eher spanisch vor :-D

Ich hab ein Foto, das kann ich gern noch hochladen, wenn ihr wollt.

:winke:

Oh ja, bitte, dann muss ich meine altersschwache Cam nicht mehr aus dem Koma holen :-D

:winke: Bine
 

Claudia

glücklich :-)
AW: *gröhl* Meine Kinder schreien ihre Mutter an

Du hast es so gewollt.....

wackelgiraffe.JPG


und nich böse sein, aber ich konnt grad nicht anders und hab auf die Schnelle

wackelgiraffebine.jpg


:weghier:








:bussi:

:winke:
 
F

Frau Giraffe

AW: *gröhl* Meine Kinder schreien ihre Mutter an

clapet hat gesagt.:
Du hast es so gewollt.....

wackelgiraffe.JPG


und nich böse sein, aber ich konnt grad nicht anders und hab auf die Schnelle

wackelgiraffebine.jpg


:weghier:








:bussi:

:winke:


:umfall::weglach:

Wie geiiiiiiiiiiiiiiiil.................Dir könnte ich doch wegen sowas nie böse sein ........

:bussi: Bine
 
P

Paulchen

AW: *gröhl* Meine Kinder schreien ihre Mutter an

*kicherleise* wieso hat die Stoff-Giraffe denn so einen kurzen Hals????

:) Katja
 
F

Frau Giraffe

AW: *gröhl* Meine Kinder schreien ihre Mutter an

Paulchen hat gesagt.:
*kicherleise* wieso hat die Stoff-Giraffe denn so einen kurzen Hals????


vieleicht weil der Kopf eben nicht ganz so weit oben ist :wink:
 
Oben