*gröhl* Meine Kinder schreien ihre Mutter an

F

Frau Giraffe

Und zwar seit ca 10. Minuten. Eben fiel mir doch ein, dass heut jemand da war, und mir etwas dagelassen hat, was ich erst auspacken sollte, wenn sie wieder weg sind.

Tja, hab isch nu...und nun stehen die Giraffenkinder vor der Giraffe und schreien sie um die Wette an...Giraffenmann meint ein neues Kommunikationsmittel gefunden zu haben....

Ne Gebrauchsanweisung wäre gut gewesen, denn bis wir dahintergestiegen sind, was das soll, hat ganz schön gedauert:heilisch:

Ich brech hier vor Lachen fast zusammen, und da ich nun auch weiß, was eine gewisse PN zu bedeuten hatte....danke Ihr beiden :bussi:

:winke: Bine
 
Claudia

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.352
109
63
daheim
www.familie--peters.de
AW: *gröhl* Meine Kinder schreien ihre Mutter an

:-D Gern geschehen!

Und so mit Gebrauchsanleitung wär es doch langweilig gewesen, oder? Und seit wann brauchen Kinder um ihre Mutter "anzuschreien" eine Gebrauchsanweisung, hmmm?

Und ich finde sie passt sooo gut zu Euch die Giraffe....

:bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Frau Giraffe

AW: *gröhl* Meine Kinder schreien ihre Mutter an

:-D Gern geschehen!

Und so mit Gebrauchsanleitung wär es doch langweilig gewesen, oder? Und seit wann brauchen Kinder um ihre Mutter "anzuschreien" eine Gebrauchsanweisung, hmmm?

Naja, ich hab ne halbe Stunde gefummelt, die tat erst irgendwie nichts...Hab sie dann Micha in die Hand gedrückt, dass der mal schaut, und als er da so fummeln tat, erzählte er mir irgendwas von einem Haufen Pküschzeuchs, wo wir doch eh schon so viel hätten, und da hält das Viech plötzlich den selben Sermon nochmal *lol*




Und ich finde sie passt sooo gut zu Euch die Giraffe....

:bussi:
Unser Gesicht hättest Du mal sehen sollen, zum Glück hatte keiner eine Kamera griffbereit *lol*

Jetzt sitzt sie auf meinem Monitor und immer, wenn irgendwer etwas quarrt, tätschel ichs Füßel und schon plärrt se zurück *lol*

Die is sooooooooo geil

:bussi: Bine
 
Claudia

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.352
109
63
daheim
www.familie--peters.de
AW: *gröhl* Meine Kinder schreien ihre Mutter an

Oh weh, na dann Mischa mal nicht die blaue Tüte sehen, ist die doch auch voll Plüschzeugs :nix: aber ich fands zum wegwerfen zu schade, zum ungeliebt in der Ecke herumliegen auch und Du kannst ncoh was sinnvolles damit anfangen hoff ich.

:winke:
 
P

Putte

AW: *gröhl* Meine Kinder schreien ihre Mutter an

Na von dem Elektronik-Kuscheltier-Gedöns. Kann mir darunter nämlich gar nichts vorstellen!
 
Rebecca

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.955
2
38
Hagen
AW: *gröhl* Meine Kinder schreien ihre Mutter an

Auch sehen will *bettel*