*gröhl* Gespenster oder Laurenz Kindermund

ela

Süße
:winke:

Laurenz hat heute mal wieder den Vogel abgeschossen :hahaha:

Wir gehen meine Oma im Krankenhaus besuchen. Laufen über den Gang, begegnen diversen Krankenschwestern, Pflegern und einer Nonne in weißer Tracht.
Wir laufen so daher, sagen allen freundlich "guten Morgen", natürlich auch der Nonne.
Als wir an ihr vorbei sind, sagt Laurenz: Aber Mama, Gespenster können doch nicht reden


:entsetzt: :umfall: :weglach:


Ähm, ja....

:winke: Ela
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: *gröhl* Gespenster oder Laurenz Kindermund

:weglach: ich kann nicht mehr, das ist ja wohl ZU gut!!! (Schreib das jaaaa auf ;)

Liebe Grüße

Alex
 

Alina

Selfie Queen
AW: *gröhl* Gespenster oder Laurenz Kindermund

:p

Du bei Netto kommt jetzt nächste Woche für Kinder ein Spray Gespenster rein *lol*

lg
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: *gröhl* Gespenster oder Laurenz Kindermund

:weglach: :weglach: :weglach:

Sag mal, hat die Nonne das noch mitbekommen.....????

grinsende Grüsse
 
P

Putte

AW: *gröhl* Gespenster oder Laurenz Kindermund

:bravo:

Suuuper!

Und ganz besonders gut finde ich, dass er offensichtlich keine Angst vor Gespenstern hat.

Liebe Grüße
Conni
 
Oben